LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

^eher Charnell (und TMO)...der rappt auch besser und hat besser Texte als jeder der jemals bei Akkro war...
 
http://www.discogs.com/Da-Fource-Überlegen/master/677223 war halt vor Aggro etc....und wie gesagt besser, wenn auch lächerlich...des weiteren rappt Charnell selbst auf Englisch passabel...
giphy.gif
 
du meinst einen chart meilenstein, also ein lied was vornehmlich bei 12 jährigen anklang gefunden hat und auch nur durch die rosa brille der kindlichen erinnerungen heute ein paar positive empfindungen hervorlocken kann
leute die damals älter waren oder leute die das lied erst heute kennen lernen sagen doch geschlossen "was ist das für ein wacker unfug"
 
ich fand damals als kind schon die ganbzen aggro berliner richtig uncool
die kamen für mich rüber wie hartz4 junkie assel die zuviel bier trinken und dann auf wild machen oder so, die hatten in mein augen so nen 257er, trailerpark, kiz opfer vibe
ich fand nur bushido cool von den ganzen, elektro ghetto damals das war der soundtrack für die nachwuchs babos :cool:
 
ha ha wie jetzt alle auf aggro rumhacken:Dseid ihr jetzt alle 40 oder so und fandet das damals zu poppig und zu mainstream angehaucht oder was ?!?!;) aggro war richtig geile scheisse, das davor natürlich auch. und wer jetzt immer noch mit sellout und so einer scheisse kommt, der kann sich bitte bei mzee abmelden:thumbsdown:
 
aggro berlin war was für ehrenlos erzogene gordons
man muss schon vom tiefsten herzen ein ekelhafter junkie penner sein um die COOL zu finden
sowas sag einfach soviel über die essenz des charakters eines menschens aus, das würd ich nichmal als jugendsünde durchgehen lassen
 
ich kannte echt nur opfer, die aggro berlin gefeiert haben
und alle die aggro berlin feierten die ich kannte, waren opfer
das kann kein zufall sein
 
aggro berlin war was für ehrenlos erzogene gordons
man muss schon vom tiefsten herzen ein ekelhafter junkie penner sein um die COOL zu finden
sowas sag einfach soviel über die essenz des charakters eines menschens aus, das würd ich nichmal als jugendsünde durchgehen lassen
seit langem nicht so einen schwachsinn gelesen. im gegensatz zu diesen ganzen vögeln, die heute gangsterrap oder prollrap,streetrap nenn es wie du willst machen(also hafti, kolle, celo abdie) und was weiss ich , da war aggro einfach stylischer und nicht so angepasst. sorry ist einfach so, zumindest in der anfangszeit hat aggro einfach alles weggebombt, die ganzen heads haben gar nicht gewusst, was sie mit den anfangen sollten (bestes beispiel zieh dir das legendäre mixery interview von falk mit fler und bushido rein)
 
Allein die alten sekte alben, ansage 1-3, vbbzs, ccn, maske, da kamen einige richtig geile sachen, 2005 als mein block populär wurde war doch die mucke schon aufm.absteigenden ast, dennoch sind einige classics unter dem frühen zeug von aggro wer das leugnet lügt doch
 
Der Thread wird so langsam immer grausamer. Ich hätte nie anfangen sollen. :(
 
fasst euch soviel an kopf wie ihr wollt, aber ihr wurdet grade mit einem einblick in die gedankenwelt eines realkanak und ehrenmann gesegnet
reflektiert etwas drüber und vielleicht seid ihr morgen schon freshere menschen
außerdem hab ich ein like von deception bekommen -> case closed
 
Zurück
Oben Unten