Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Guck mal Rich_X Mohammed!

mohammedhebdo.jpg
 
Was schreibst du nur für einen Unfug. Sämtliche Satire-Magazine machen sich über alles und jeden lustig.
 
Warum finden eigentlich soviele von euch Moslems so scheiße? :confused:
Als Breivik zur Schusswaffe gegriffen hat, habt ihr ja auch nicht alle Norweger gehasst.

Und warum sollte man Charlie Hebdo verbieten, du Respektschwede? Das waren aufgeklärte, gebildete Leute, die wissen was sie da machen und welche Konsequenzen das haben kann. In dem Sinne sind sie ihren Tätern in ihrer Borniertheit in gewissem Sinne nicht unähnlich und für ihre Überzeugungen als stolze Märtyrer gestorben.
 
Wie diese kleine (pseudo) Schlampe (Svansen, kannst mich verwarnen, aber schick mir bitte keine homoerotischen Erklärungsmails) auf Juden fixiert ist, ist schon ein Fall für einen Psychotherapeuten. Was jedoch genauso dämlich ist, wenn Leute wie Chavezz, und Co. sich noch die Mühe geben sachlich auf dieses untervögelte, debile Etwas einzugehen.
 
@rickjames

Da du Jude bist, darfst du mich natürlich beleidigen wie du willst. Du musst keine Konsequenzen fürchten. :eek::D

Könnte ja sein, dass du Svansen Antisemitismus vorwirfst
 
Ey Junge, wenn in Italien jemand gegen die Mafia vorgeht, sollte er sich auch lieber Polizeischutz suchen. Du checkst auch gar nichts, oder?

Ist doch wohl common sense, dass dann Leute kommen wollen, um dein T Shirt wet zu machen
 
Hab das Video auf ner türkischen Seite angesehen, in der Annahme, dass es gekürzt ist und ich muss sagen, selbst ich, der halt die Menschenrechte über alles stellt, konnte mich schwer zurückhalten diesen Missgeburten nicht einen jahrzehntelangen Aufenthalt in einer Blacksite irgendwo im arabischen Raum zu wünschen. Am besten noch in der Bush-Ära...
Wie abscheulich und widerwärtig man sein kann... bei sowas verspüre ich schon einen gewissen Hass... hoffentlich werden die Bastarde lebend gefangen genommen und verrotten für den Rest ihres jämmerlichen Daseins in einer 3x3 m Zelle...

Wegen eines Kopfschusses? Oder nur, weil es davon halt grad ein Video gab?
Ich hoffe und gehe davon aus, dass dir bewusst ist, was sonst so teils mit Menschen angestellt wird. Wenn dich dieses Video schon zu solchen Wünschen bringt, kann es mit deiner Meinung zu den Menschenrechten so weit nicht her sein.

Deine Reaktion auf ein Foltervideo aus Guantanamo wäre sicher unterhaltsam.
 
Nur weil es Realität ist, dass man sehr wahrscheinlich mit einem Anschlag rechnen muss und ich diese Realität erwähne, bedeutet das nicht, dass das dann richtig ist. Den Schritt könnt ihr im Kopf nicht machen.

Wenn ein Soldat in den Krieg zieht, für seine Überzeugung und er stirbt dabei, gibt es 100%ig hier irgendwelche Vollpfosten, die dann schreiben würden "Ja, wer sich freiwillig meldet, hat auch selbst schuld" oder, wenn jemand "den Mount Everest besteigen möchte und dann in einer Schlucht abkratzt, ist er selber Schuld" <-- aber soweit gehe ich nicht mal.

Wie oft liest man denn sowas und dann heulen die gleichen Leute bei sowas rum.

Bei Michael Schumacher erst letztens, war das doch gang und gebe. "Warum geht er auch auf so eine gefährliche Piste, selbst schuld"...
 
du vergleichst schicksalsschläge mit einem angriff auf die freiheit in europa.
klar kann man damit rechnen aber wenn du angst hast, dann verlierst du deine freiheit.
unsere freiheit. wir befinden uns im krieg und keiner merkt es, anscheinend.
 
Man ist also selbst schuld wenn man geschlachtet wird weil man einen Comic gezeichnet hat. Mzee to the fullest.
 
OK, du sagst, ich vergleiche das mit Schicksalsschlägen. Hast du den Kampf mit der Freiheit gerade nicht selbst als Krieg bezeichnet?

Auf eine Art und Weise sind diese Zeichner nun mal Soldaten.

Nächster Post, nächste Blamage @RichGirl

Witziger ist nur, dass du dich auch noch so intelligent dabei fühlst:)

Celtics sind scheiße
 
Zurück
Oben Unten