Film Diskussionen

Gestern

G R A V I T Y

gesehen. Guter Film, aber

der Flug mit dem Feuerlöscher wirkte ja mal vollkommen deplatziert. Schade, schon bei Interstellar hat mir das Ende einen an sich großartigen Film ein bisschen versaut.

Dennoch: 4 von 5. Kein Komma.

Zur Auswahl standen übrigens Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Escape Plan oder eben Gravity :D
 
Dead Man (Jim Jarmusch, mit Johnny Depp)
Kann ich noch nicht so richtig einordnen: 9/15
Anfang war mir zu fad. Selbst für Jarmusch-Verhältnisse war das extrem strange. Am Ende, wenn man mal so richtig den Kopf ausgeschaltet hat, dann gings wieder. War ein Tripp der scheinbar um den Soundtrack gebastelt wurde.

cwFZ5Rt.jpg


Was Jarmusch angeht, will ich unbedingt noch Night On Earth und Mystery Train schauen (Broken Flowers, Only Lovers Left Alive, Down By Law, und Ghost Dog hab ich schon).
Wie ist The Limits Of Control? Den gibts derzeit bei Amazon zu sehen. Gibts noch was wichtiges von Jarmusch?
 
Dead Man (Jim Jarmusch, mit Johnny Depp)
Kann ich noch nicht so richtig einordnen: 9/15
Anfang war mir zu fad. Selbst für Jarmusch-Verhältnisse war das extrem strange. Am Ende, wenn man mal so richtig den Kopf ausgeschaltet hat, dann gings wieder. War ein Tripp der scheinbar um den Soundtrack gebastelt wurde.

cwFZ5Rt.jpg


Was Jarmusch angeht, will ich unbedingt noch Night On Earth und Mystery Train schauen (Broken Flowers, Only Lovers Left Alive, Down By Law, und Ghost Dog hab ich schon).
Wie ist The Limits Of Control? Den gibts derzeit bei Amazon zu sehen. Gibts noch was wichtiges von Jarmusch?

Fand den extrem schlecht. Und ich hab eigentlich nix gegen den Jim Jarmusch Style, aber der ist echt exrem langweilig. Ich meine natürlich The Limits Of Control. Dead Man ist unfickbar.
 
Gibts noch was wichtiges von Jarmusch?
"Stranger Than Paradise" solltest du unbedingt noch sehen. Wenn du dann deine Liste abgearbeitet hast und immer noch Interesse besteht, würde ich auch einen Blick auf "Permanent Vacation" und "Coffee & Cigarettes" werfen. Sollte dir die Musik in "Dead Man" zugesagt haben, könnte dir auch noch die Musikdokumentation "Year Of The Horse" mit Neil Young & Crazy Horse gefallen.
"The Limits Of Control" und "Mystery Train" kenne ich selbst noch nicht, mit "Ghost Dog" dürftest du den schlechtesten Film von Jarmusch aber schon gesehen haben.
 
"Stranger Than Paradise" solltest du unbedingt noch sehen. Wenn du dann deine Liste abgearbeitet hast und immer noch Interesse besteht, würde ich auch einen Blick auf "Permanent Vacation" und "Coffee & Cigarettes" werfen. Sollte dir die Musik in "Dead Man" zugesagt haben, könnte dir auch noch die Musikdokumentation "Year Of The Horse" mit Neil Young & Crazy Horse gefallen.
"The Limits Of Control" und "Mystery Train" kenne ich selbst noch nicht, mit "Ghost Dog" dürftest du den schlechtesten Film von Jarmusch aber schon gesehen haben.

Ghost Dog ebenfalls unfickbar.
 
wie ist harsh times mit bale? wollte den vor paar jahren mal gucken, habs dann aber vergessen. und das cover sieht trashig aus, das hat mich dann wohl abgeschreckt
 
Schon Meinungen zu American Sniper? geistert ja schon als DVDSCR online rum. Warte noch, da er sicher auch im Flugzeug laufen wird.
 
Nach Herz aus Stahl (Fury) kehre ich zu meiner voreingenommenen Meinung was US-amerikanische Kriegsfilme anbelangt zurück. Ich habe bei Herz aus Stahl in der ersten halben Stunde den Film doch tatsächlich für gut befunden, trotz meiner Erfahrungswerte, nur um danach umso mehr enttäsucht zu werden.
 
Zurück
Oben Unten