LP Schwesta Ewa - Kurwa (09.01.2015)

Früher hatte die noch so pregnante Lines wie bei der Hook von Schwätza. oder dieses Kurwa mein BH ist aus Kevlar.
jetzt alles relativ belanglos. kommt auch alles nicht so real. eher als hätte sich so ein deutschrapper wie fard ne story für paar rapsong ausgedacht
 
LilJD warst du nicht früher übelster Fanboy und wurdest von Crux und anderen regelmässig in die Schranken gewiesen oder verwechsel ich da etwas? An die Fans Vielen Dank
 
tja ist halt unheimlich belanglose rapmucke, die irgendwelche mcfit spasten beim pumpen hören können oder wenn sie in ihrem alten gebrauchten 7er bwm einen auf dicke hose machen wollen, aslo nix für Gordon:rolleyes:
 
Früher hatte die noch so pregnante Lines wie bei der Hook von Schwätza. oder dieses Kurwa mein BH ist aus Kevlar.
jetzt alles relativ belanglos. kommt auch alles nicht so real. eher als hätte sich so ein deutschrapper wie fard ne story für paar rapsong ausgedacht

War schon immer belanglos diese Hoe.... nur ein paar nette beats hatte sie.
 
jo hab ich zuvor schon geschrieben, die beats sind halt dope und hat natürlich auch von den bekannten beats gelebt,über die sie gerappt hat. aber wie gesagt, wenn die setlur wieder anfangen würde, wäre diese der anfang vom ende für die schwesta:rolleyes:
 
jo hab ich zuvor schon geschrieben, die beats sind halt dope und hat natürlich auch von den bekannten beats gelebt,über die sie gerappt hat. aber wie gesagt, wenn die setlur wieder anfangen würde, wäre diese der anfang vom ende für die schwesta:rolleyes:
Und wenn Cora E wieder kommt ist endgültig Feierabend! :eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Awww Shit Cora ist alt geworden. Die kann doch noch keine 50 sein oder? Schaut schlecht aus leider...Rappart nicht der Rede wert...
 
Bleibt weit unter meinen Erwartungen. Da hat sich AON/Ewa leicht verhoben. Liegt aber zumindest bei mir daran das ich mir zwar eine Respektsperson die rappt geben kann, aber keine Respektsperson die über Nutten-Storys rappt. Die Funky-Respektsperson ist mir auch zu nuttig.
 
haha was hat materia da für nen lauch part auf dem album richtiger alman :D
ich schwör sogar dasselbe denke ich seit dem 1. hören auch. die stelle wo er die marsimoto stimme benutzt und sagt "jeder will mal panzer fahren" kommt aber cool.
ansonsten richtiger alman-lauch part
parts von eko, bausa, xatar, veysel, capo (nur von Ihr Hurensöhne) und DOE sind extremst stark !!!
 
Und wenn Cora E wieder kommt ist endgültig Feierabend! :eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D

tja trae das problem bei dir ist halt einfach, dass man ja mit dir nicht über oldschool sachen diskutieren kann, nachdem was du im hafti thread von dir gegeben hast, du hörst die sachen ja nicht:rolleyes: sorry aber die schwesta kann einfach nicht gut rappen und erzähl mir jetzt bitte nicht die hätte nen guten flow oder sonstwas:D ich sags nochmal die beats sind klasse und ich weiss auch warum es leute gibt wie du, die sich das geben können, mein fall ist es eben nicht (vielleicht als hintergundmucke ok) und halte cora daraus, du willst hier doch nicht blasphemisch werden:p
 
bei einem forumstreffen werde ich deception und dich auf jeden fall verprügeln. ich schwöre!!!!!

ach und dieser haftbefehlcho kriegt auch was vor die kauleiste ; - )
 
sorry aber die schwesta kann einfach nicht gut rappen und erzähl mir jetzt bitte nicht die hätte nen guten flow oder sonstwas:D
Ich könnte jetzt wieder einen Quervergleich ziehen, aber da ich befürchte, dass sich dieser Thread dann genauso krüppelig weiterentwickelt wie der "Russisch Roulette"-Thread lass ich's dann doch lieber sein und wünsche alternativ allen Anwesenden einen schönen Tag. :)
 
is zwar nicht schlecht, allerdings nach ner weile ne ziemlich langweilige Angelegenheit das Album
 
Kann man hören. Plätschert leider nach einer Weile so vor sich hin. Das Mixtape und die anderen AON Releases sind deutlich besser.
 
Zurück
Oben Unten