Boxen

Hab grade nachgesehen. Halbweltergewicht...

Und mir ist schon klar das david haye auch ab und an ma einen umgeboxt hat.
 
Lies mal deinen zweiten Satz durch. Von deinem Post um 20.14 (edit)

Und wenn du mal richtige boxkämpfe schauen würdest und nicht nur so Klitschko scheiß würdest du auch was von Boxen verstehen. Aber laber du mal ruhig...
 
"da kann jede sekunde schluss sein" ?

Vitali hat gegen Lewis geboxt. Und das ist jawohl mal ein echtes Kaliber. Was soll er noch machen wenns sonst keine gegner gibt.
 
"da kann jede sekunde schluss sein" ?

Vitali hat gegen Lewis geboxt. Und das ist jawohl mal ein echtes Kaliber. Was soll er noch machen wenns sonst keine gegner gibt.

Ups war ich zu schnell... dritter Satz. Aber ist eh egal. Ich sag dazu nichts mehr.
 
Ups war ich zu schnell... dritter Satz. Aber ist eh egal. Ich sag dazu nichts mehr.

Ich meinte mit diesen gewichtsklassen eben diese leichtgewicht sachen und so. Und rumhampeln hab ich in klammern geschrieben. Find schon ziemlich heftig was die drauf haben. Aber da ist scheinbar nicht viel power dahinter. Zumindest nicht genug das ma einer umkippt.
 
Charlo und Mares haben doch durch K.O gewonnen? Von 4 gezeigten gingen 2 vorzeitig zu ende!?
Und bei Thurman vs. Bundu war immerhin ein Knockdown.

Im Hauptkampf waren halt 2 die nicht wirkliche Puncher sind.

Aber fang lieber mal an in den unteren Gewichtsklassen die Kämpfe zu schauen, da gibt's genug krachende K.Os ;-)
 
Charlo und Mares haben doch durch K.O gewonnen? Von 4 gezeigten gingen 2 vorzeitig zu ende!?
Und bei Thurman vs. Bundu war immerhin ein Knockdown.

Im Hauptkampf waren halt 2 die nicht wirkliche Puncher sind.

Aber fang lieber mal an in den unteren Gewichtsklassen die Kämpfe zu schauen, da gibt's genug krachende K.Os ;-)

Der Typ will eh nur Trollen, oder hat einfach keine ahnung.
 
2015 wird ein gutes boxjahr werden

endlich mayweather - pacquiao
.....da wird der pacman aber nach wie vor nicht den hauch einer chance haben, egal wie gut er sich vorbereitet

hoffentlich Klitschko - Huck
..... wenn der kampf zustande kommt wird es der beste schwergewichtskampf seit ewigkeiten, huck ist vllt technisch nicht der beste, ist im ring aber ein warrior und wird wladdi auf jeden fall richtig fordern.
 
2015 wird ein gutes boxjahr werden

endlich mayweather - pacquiao
.....da wird der pacman aber nach wie vor nicht den hauch einer chance haben, egal wie gut er sich vorbereitet

hoffentlich Klitschko - Huck
..... wenn der kampf zustande kommt wird es der beste schwergewichtskampf seit ewigkeiten, huck ist vllt technisch nicht der beste, ist im ring aber ein warrior und wird wladdi auf jeden fall richtig fordern.

Pacman hat auf jedenfall ne Chance. Wird ein guter Fight hoffentlich. Muss ich mal nachschauen, da hab ich noch nichts von gelesen. Steht der Termin schon?
 
Hab mir gedacht das Video ist nicht nur für Jeet Kune Do interessierte geeignet. Ich finde es richtig gut.

 
Nächsten Samstag gehts endlich zur Sache !!!!!


WBC Titelkampf : Bermane Stiverne vs. Deontay Wilder

Der Gewinner wird mit 99% Wahrscheinlichkeit gegen Klitschko kämpfen.

Jeder der sich halbwegs mit Boxen auskennt weiss was Wilder für ein unglaubliches Tier ist. 32 Kämpfe, 32 Siege, 32 KO's !!! Kein Kampf über 5 Runden. Natürlich bis jetzt alles keine weltklasse Gegner aber waren schon paar gute dabei. STiverne wird nicht den Hauch einer Chance haben, auch wenn er zum ersten mal ein halbwegs ernstzunehmender gegner für Wilder ist und ihn evtl. ein wenig fordern wird.
Wenn es dann zu Wilder vs Klitschko kommt..... Gute Nacht. Gegen Klitschko sag ich mittlerweile nix mehr, der ist einfach ein Warrior, aber gegen Wilder kp was man da vorraussagen soll habe lange nicht mehr so einen krassen boxer gesehen wie Wilder und verfolge den nun schon wirklich ein paar Jahre. Der kerl entwickelt sich immer weiter und ist noch krass jung (28). Könnte der beste schwergewichtskampf seit nem Jahrzehnt werden.
 
Subwhoop was beeindruckt dich denn an Wilder bitte so sehr? Wilder würde gegen locker 5 HW´s der Top 10 KO gehen und ist ganz sicher kein ,,krasser boxer" den man lang nicht mehr gesehen hat. Der Typ hat einfach ne brachiale Physis und n guten Hammer. Boxerische Künste besitzt er etwa im Umfang von Manuel Charr. Klitschko würde ihn ausboxen und wie einen kleinen Schuljungen aussehen lassen, auch wenn er sicherlich Physisch mal eine Herausforderung wäre. Leider wird es dazu nicht kommen, weil Wilder kein interesse an einer Titelvereiingung hat und lieber ein paar freiwillige einschieben wird. Aber auch gegen Povetkin, Fury, Ortiz würde er nicht bestehen können.
Was zeichnet denn deiner Meinung nach ihn so sehr aus? Seine komplett in den Mann stolpernden Schwinger oder etwa sein Glaskinn? Seine äußerst bescheidenen Künste die Distanz zu halten? Glaube eher du fällst da auf n Hypejob aus Amerika rein, die endlich wieder einen HW Champ haben wollen.
Hoffnungen im HW sind eher Leute wie Joshua oder Parker.
Für Stiverne wird es gegen Wilder schon schwer, aber wohl doch reichen. Stiverne ist aber wirklich auch nur ein Paperchamp und kratzt gerade so an der Top10 des HW.
 
Subwhoop was beeindruckt dich denn an Wilder bitte so sehr? Wilder würde gegen locker 5 HW´s der Top 10 KO gehen und ist ganz sicher kein ,,krasser boxer" den man lang nicht mehr gesehen hat. Der Typ hat einfach ne brachiale Physis und n guten Hammer. Boxerische Künste besitzt er etwa im Umfang von Manuel Charr. Klitschko würde ihn ausboxen und wie einen kleinen Schuljungen aussehen lassen, auch wenn er sicherlich Physisch mal eine Herausforderung wäre. Leider wird es dazu nicht kommen, weil Wilder kein interesse an einer Titelvereiingung hat und lieber ein paar freiwillige einschieben wird. Aber auch gegen Povetkin, Fury, Ortiz würde er nicht bestehen können.
Was zeichnet denn deiner Meinung nach ihn so sehr aus? Seine komplett in den Mann stolpernden Schwinger oder etwa sein Glaskinn? Seine äußerst bescheidenen Künste die Distanz zu halten? Glaube eher du fällst da auf n Hypejob aus Amerika rein, die endlich wieder einen HW Champ haben wollen.
Hoffnungen im HW sind eher Leute wie Joshua oder Parker.
Für Stiverne wird es gegen Wilder schon schwer, aber wohl doch reichen. Stiverne ist aber wirklich auch nur ein Paperchamp und kratzt gerade so an der Top10 des HW.

:thumbsup:

Wilders Schwinger und seine nicht vorhandene Ringintelligenz sind doch wie gemacht für Stiverne.
Stiverne ist ein Sharpshooter beim Kontern und Wilder ist offen wie noch was.

Rein theoretisch ist Stiverne eig. wie gemacht für Wilder, da er langsam auf den Beinen ist und die Distanz nicht überbrücken kann.
Aber dazu müsste Wilder schlau Boxen und weniger in seine Angriffe reinstolpern.
Dazu kommt Wilders mangelnde Erfahrung. Je länger der Kampf geht umso mehr steigen Stivernes Chancen.
Tipp: Stiverne Via K.O
Mich würde es nicht wundern wenn Wilder nach dem 1. Konter sich schlafen legt. Aber auch Wilder hat die Puncher Chance.
 
Also Potenzial hat Wilder auf jedenfall. Und er hat ja noch Zeit sich zu entwickeln... jetzt muss er erstmal gegen Stiverne zeigen ob er auch Leute Boxen kann, die nicht gerade Fallobst sind. Aber auch für seine vorherigen Gegner ist seine Bilanz ziemlich gut und ihn als Stolperer und wilden Schwinger zu bezeichnen ist auch fehl am platz.

Ich bin sehr gespannt auf den Fight.
 
Back
Top Bottom