LP Ali As - Amnesia (09.01.15)

Finds nen geilen Track. Zeigt eigentlich alle probleme auf sag ich mal die es zwischen Ausländern und Deutschen in Deutschland so gibt, auf bisschen ironische Art und Weise also nicht ganz so ernst, aber im Endeffekt mit einem richtig gutem Hintergedanken von ihm, die Leute mal aufzuraffen.
 
Ich höre Ali auf jeden Fall gerne beim Zocken mit meinen Kumpelz. Er hat coole Reimketten, fette Beats und lustige Liedtitel, das sorgt für eine gute Stimmung wenn man mit Freunden chillt. Bin gespannt auf sein Album :)
 
Sind schon einige richtig gute Dinger bei. Sehr sehr nice Instrumentale unterm Arsch.
 
Also dagegen ist RR wahrlich Klassik...dieser Deutscher-Migranten Track ist halt für den Pöbel, welcher noch nie über den Brennsuppentellerrand blicken konnte...unglaublich erbärmlich...
 
Also dagegen ist RR wahrlich Klassik...dieser Deutscher-Migranten Track ist halt für den Pöbel, welcher noch nie über den Brennsuppentellerrand blicken konnte...unglaublich erbärmlich...

du hast manchmal mega die lichten momente
abdi-c3u8h.png
:thumbsup:
 
Habs jetzt 2x durchgehört und hat auf jeden Fall die hohen Erwartungen erfüllt - starkes und rundes Ding!! Werd nochmal was dazu schreiben, wenn ichs öfter gehört hab. 5er drauf, dass Amnesia sich jetzt schon einen Platz in den Top10 (oder 5?) von 2015 gesichert hat

@Deception: Das einzige was RR und Amnesia verbindet ist die Trauer über die fehlende Instrumental-CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs 2x durch. Gutes Ding, einzweimal hätte er auf das singen verzichten können. Ansonsten sehr stark.
 
Finds auch gut, finds aber an der ein oder anderen Stelle irgendwie n bisschen zu seicht. Stört aber nicht weiter, da die Beats echt fein sind!
 
Ich find´s auch ziemlich stark! Das ganze Gesinge ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich kanns mir momentan ganz gut geben. Da das gesamte Album rein musikalisch eher seicht und poppig daherkommt hätte er sich, meiner Meinung nach, den ein oder anderen "um die Ecke denk" Vergleich auch sparen können - finde das bei so smoothen, unbattlelastigen Dingern teilweise schon fast etwas anstengend. Vielleicht macht es das Album aber auch etwas "langlebiger", abwarten. Nach zweimaligen Durchhören und als jemand der Ali As eigentlich immer eher "gehatet" hat, bin ich bisher jedenfalls recht begeistert! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt 2x durchgehört und hat auf jeden Fall die hohen Erwartungen erfüllt - starkes und rundes Ding!! Werd nochmal was dazu schreiben, wenn ichs öfter gehört hab. 5er drauf, dass Amnesia sich jetzt schon einen Platz in den Top10 (oder 5?) von 2015 gesichert hat

@Deception: Das einzige was RR und Amnesia verbindet ist die Trauer über die fehlende Instrumental-CD

Die gibts bei RR in der entsprechenden Edition.
 
neben Martens ZIDZII, Haftis RR und Shindys Album steht es für mich Beattechnisch in einer reihe, nicht das sie gleich klingen aber alle klingen sehr souverän. sind ja auch alle von einem ziemlich kleinen zirkel an leuten produziert. hoffe der trend setzt sich fort.
 
Zurück
Oben Unten