Boxen

Wilder kann kaum eine Gerade schlagen, der boxt ja fast durchweg mit Schwingern.
Ein vernünftiger Referee verwarnt ihn dafür schnell, gerade in großen Kämpfen kommt er damit nicht so durch wie bisher. Seine Beintechnik ist maximal Durchschnitt, seine Deckung meist schwach bis mäßig. Wie es mit Nehmerqualitäten aussieht find ich nach seinen bisherigen Kämpfen schwer zu beurteilen. Aber: der ist vollkommen durchgeknallt. Der hat vermutlich kein Problem damit, in Stiverne oder später auch mal in einen Klitschko reinzurennen und draufzukloppen bis nur noch leblose Masse da ist. Das macht ihn zu einem gefährlichen Gegner.
 
Aber: der ist vollkommen durchgeknallt. Der hat vermutlich kein Problem damit, in Stiverne oder später auch mal in einen Klitschko reinzurennen und draufzukloppen bis nur noch leblose Masse da ist. Das macht ihn zu einem gefährlichen Gegner.

Das macht ihn möglicherweise für seine bisherigen Gegner wirklich sehr gefährlich. Für einen abgebrühten Boxer mit ordentlichem Auge und Handspeed legt er sich deshalb aber auch schnell mal hin. Diese Art zu boxen funktioniert nicht auf Dauer und bei Gegnern auf ähnlichem Niveau. Klitschko reibt sich die Finger bei den Schwingern von Wilder. Da kommt er schön über die Innenbahn direkt ans Kinn. Wilder wird evtl. den WBC Titel ein bisschen melken aber er wird alles dafür tun Klitschko aus dem Weg zu gehen, vorallem weil er ihn aus dem Sparring kennt.
Interessant ist der Kampf eigentlich nur deswegen, weil ich glaube, dass er nicht über die Runden geht. Stiverne is mir sehr sympathisch und deshalb hoffe ich, dass Wilder irgendwann in ihn reinfällt und abgekontert wird.
 
Außer in diesem Amateurfight-Video (mit Kopfschutz) wurde Wilder doch jahrelang von niemandem mehr am Boden gesehen, oder? Was soll also immer dieses Glaskinn Gerede? Der Mann ist offen wie ein Scheunentor, stimmt. Seine Schwinger kündigt er vorher per Einschreiben an, stimmt auch. Und sein Kampfrekord ist teilweise mit Namen gepflastert, die man kaum ohne zu lachen durchlesen kann. Dennoch, er hat die alle gefällt, er hat viele davon RICHTIG MIES gefällt und was passiert, wenn mal einer der "besseren" seinen Lichtschalter trifft, wird ggfs. die Zukunft zeigen. Stiverne? Ich denke nicht, lasse mich aber sehr gern eines Besseren belehren!

Ein vernünftiger Referee verwarnt ihn dafür schnell
Mag sein. Dann aber: Vernünftige Referees und Klitschko-Kämpfe :D
 
Das macht ihn möglicherweise für seine bisherigen Gegner wirklich sehr gefährlich. Für einen abgebrühten Boxer mit ordentlichem Auge und Handspeed legt er sich deshalb aber auch schnell mal hin. Diese Art zu boxen funktioniert nicht auf Dauer und bei Gegnern auf ähnlichem Niveau. Klitschko reibt sich die Finger bei den Schwingern von Wilder. Da kommt er schön über die Innenbahn direkt ans Kinn. Wilder wird evtl. den WBC Titel ein bisschen melken aber er wird alles dafür tun Klitschko aus dem Weg zu gehen, vorallem weil er ihn aus dem Sparring kennt.
Interessant ist der Kampf eigentlich nur deswegen, weil ich glaube, dass er nicht über die Runden geht. Stiverne is mir sehr sympathisch und deshalb hoffe ich, dass Wilder irgendwann in ihn reinfällt und abgekontert wird.

alles klar mein bester.... dann reden wir einfach nach dem kampf nächsten samstag weiter. wilder wird stiverne sowas von den arsch versohlen, egal welcher kämpfer eine von wilder kassiert SERVUUUUUZ der ist vllt ein wilder schläger mit nicht der ausgereiftesten technik aber das macht manchmal genau den unterschied (s. Marco Huck). Klitschko ist technisch wahrscheinlich einer der stärksten boxer allerzeiten, aber gegen so einen wie wilder wird der sich extrem schwer tun, genau aus dem grund weil wilder einfach doch nicht durchschaubar bzw es einfach anscheinend unglaublich schwer ist seinen " hysterischen" schwingern oder wie du es genannt hast aus dem weg zu gehen. ist genau wie robben bei bayern, jeder weiss was er macht aber verhindern kann mans doch nicht. alle die du aufgezählt hast vernichtet wilder, nur klitschko ist für den im moment ein gegner. und das du überhaupt den namen fury hier erwähnst HAHAHAHAHA hast du den schonmal boxen gesehen.... oh man junge, der kann nix, ist nur gross und noch dazu sehr unathletisch.

ausserdem check mal paar interviews, wilder redet von nix anderem ausser das er den WBC titel holen will und dann so schnell wie möglich gegen klitschko ran will WEIL er ihn eben aus dem training kennt. ich glaube es wird eher klitschko oder dieser huansohn von bernd bönte sein die dem kampf schööööön lange aus dem weg gehen werden. stiverne finde ich auch recht sympathisch, aber wenn du beim boxen auf sympathie setzt und wie nett sie in interviews reden bist vllt beim falschen sport muchacho.

der kampf gegen stiverne dauert maximal 6 runden, dann gibt der auf oder wilder fikkt sein leben.
 
Okay. Boxt du selber? Dein geschreibe spricht eher dagegen. Lang damit beschäftigen wirst du dich wohl auch nicht sonst würdest du nicht so einem Hypetrain wie Wilder aufspringen.

Kann mir schon vorstellen, dass Wilder Stiverne schlägt. Das ist aber kein Maßstab.
Und für wen ich die Daumen drücke bei einem Kampf mache ich unter Anderem schon an Sympathie aus. Habe leider keine persönliche Beziehungen zu den beiden. Sonst würde ich dir auch gerne eine Autogrammkarte von Wilder besorgen die du in dein Kinderzimmer hängen kannst.
 
Okay. Boxt du selber? Dein geschreibe spricht eher dagegen. Lang damit beschäftigen wirst du dich wohl auch nicht sonst würdest du nicht so einem Hypetrain wie Wilder aufspringen.

Kann mir schon vorstellen, dass Wilder Stiverne schlägt. Das ist aber kein Maßstab.
Und für wen ich die Daumen drücke bei einem Kampf mache ich unter Anderem schon an Sympathie aus. Habe leider keine persönliche Beziehungen zu den beiden. Sonst würde ich dir auch gerne eine Autogrammkarte von Wilder besorgen die du in dein Kinderzimmer hängen kannst.
blablabla jetzt fällt dir schon nichts mehr ein, dachte das dauert ein wenig länger....

auf einmal kannst du dir schon vorstellen das wilder stiverne schlägt ok. ich boxe nicht, trainiere jedoch seit 11 Jahren Wing Tsun (d.h. ich fikke jeden boxer im kampf) , ist natürlich nicht das selbe aber man muss auch kein boxer sein um einen boxer bzw einen boxstil gut einschätzen zu können.

povertkin, joshua, fury, was du da aufzählst ist lächerlich. marco huck hat povetkin zerlegt und auseinandergenommen, fury ist ein grossmaul und nichtsnutz und wird bald von der bildfläche verschwunden sein und joshua..... komm schon junge!!!! povetkin zB konnte kaum noch stehen am ende gg huck und kann froh sein dass die ringrichter da da damals bezahlt wurden. und auch leute die behaupten, wilder hätte ein glaskinn.... der war inklusive seiner amateurkarriere EINMAL am boden ihr lelleks.

ich wiederhole mich nochmal, ich sage nicht das der den wladdi umboxt, keineswegs, ich sage nur das der wladdi der einzige ist der den wilder umboxen kann und das wird sich bald zeigen. wilder wird mit sicherheit 1-2 pflichtverteidigungen machen, weil das einfach gang und gäbe ist, aber dann kommts zum showdown mit klitschko, weil niemand im moment sonst eine chance hat gg wilder.
 
Man merkt einfach, dass du Boxen nur von Sat 1 und Ard kennst. Dein Schreibstil lässt mich zudem vermuten, dass du es nicht wert bist, dass ich meine Zeit mit dir verschwende. Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Wing Tsun Training, weshalb du alle Boxxxer fikkkst und definitiv kein lellek bist.
 
Man merkt einfach, dass du Boxen nur von Sat 1 und Ard kennst. Dein Schreibstil lässt mich zudem vermuten, dass du es nicht wert bist, dass ich meine Zeit mit dir verschwende. Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Wing Tsun Training, weshalb du alle Boxxxer fikkkst und definitiv kein lellek bist.
hahaha dieser pimpclown .... der name ist programm

schade das du so ironiefrei bist! wir hören uns auf jeden fall spätestens nächsten samstag nach dem kampf, dann bin ich gespannt wie du dich da rausreden wirst... PIMPCLOWN :D:D:rolleyes:
 
Denke das gerade so ein verrückter mal ein gegner für wladi wäre sehe nicht wieso es schwieriger für wladimir sein sollte wenn er sich die gegner 10 runden lang schön mitm jab mürbe boxen kann
 
hahaha dieser pimpclown .... der name ist programm

schade das du so ironiefrei bist! wir hören uns auf jeden fall spätestens nächsten samstag nach dem kampf, dann bin ich gespannt wie du dich da rausreden wirst... PIMPCLOWN :D:D:rolleyes:

Hey Bubi, erinnerst du dich noch an deine großen Worte damals vorm Haye-Kampf gg. Klitschko? Wo du danach nur noch so klein mit Hut warst und die ganze Zeit die Geschichte vom gebrochenen Zeh gestammelt hast?
Solltest also allgemein mal etwas kleinere Brötchen backen, du kleiner Choleriker ;)
 
Hey Bubi, erinnerst du dich noch an deine großen Worte damals vorm Haye-Kampf gg. Klitschko? Wo du danach nur noch so klein mit Hut warst und die ganze Zeit die Geschichte vom gebrochenen Zeh gestammelt hast?
Solltest also allgemein mal etwas kleinere Brötchen backen, du kleiner Choleriker ;)
les meine beiträge bitte richtig du lappen.... hae gesagt gg klitschko kann ich nichts mehr sagen, trotzdem macht wilder alle ausser wladdi im moment platt
klein mit hut war ich übrigens nur als ich die schamlippen von deiner schwetser gesehen ...

tststs hauptsache immer hetzen du depp..... trag lieber was vernünftiges zu der diskussion bei
 
der wilder haut dern stiverne sowas von locker um, glaube wilder bleibt seiner linie treu und wird wieder nicht länger als 5 runden im ring stehen. so ein punch wie der hat keiner, kein klitschko, kein haye, kein huck und kein sonstwer. der ist zwar immer relativ offen aber scheint ihm anscheinend nicht zu schaden, da ihn niemand wirklich trifft.

wilder vs. kltschko wird auf jeden fall interessant, den kann der klitschko nicht durch den ring vor sich her jabben. noch dazu ist wilder größer als klitschko und hat ne längere reichweite. und von seiner physik her ist er mindestens genauso krass und dazu noch 10 jahre jünger d.h. einfach spritziger. klitschkos plus ist halt einfach seine erfahrung, das macht im boxen die hälfte aus.

und so leute wie tyson fury oder anthony joshua.... der werden in ihrer karriere nie was reissen weil sie einfach scheisse sind und kein talent haben. die träumen von einem titelkampf zum geld machen und danach wars das für sie.
 
Olympiasieger Joshua hat kein Talent.. jaa is klar..
Wilder schlägt härter als Wladimir... Ja is klar...

Meint ihr nicht, es wird einen Grund haben warum Wilder bis zu einem Titelkampf keinen richtigen Gegner besiegt hat?


der wilder haut dern stiverne sowas von locker um, glaube wilder bleibt seiner linie treu und wird wieder nicht länger als 5 runden im ring stehen. so ein punch wie der hat keiner, kein klitschko, kein haye, kein huck und kein sonstwer. der ist zwar immer relativ offen aber scheint ihm anscheinend nicht zu schaden, da ihn niemand wirklich trifft.
Wer gegen Sconiers den Boden besucht, und gegen einen alten Firtha wackelt, der steht gegen Stiverne nicht lange. Von wegen ihn trifft niemand :D

wilder vs. kltschko wird auf jeden fall interessant, den kann der klitschko nicht durch den ring vor sich her jabben. noch dazu ist wilder größer als klitschko und hat ne längere reichweite. und von seiner physik her ist er mindestens genauso krass und dazu noch 10 jahre jünger d.h. einfach spritziger. klitschkos plus ist halt einfach seine erfahrung, das macht im boxen die hälfte aus

Du hast entweder noch nie einen Wilder Kampf gesehen oder keine Ahnung. Wilder hat keine keine Ringintelligenz der Jabt gar niemanden vor sich hin vor allem keinen Klitschko. Das er Jünger ist sagt gar nichts aus. Waldemar is Stärker und Schneller, dazu kommt das er technisch auch noch besser ist.

die träumen von einem titelkampf zum geld machen und danach wars das für sie.

Lol, Fury hat wenigstens schon gescheite Gegner besiegt, schon Joshua hat mit Bakhtov und bald auch Johnson mind. genauso gute im Rekord wie Wilder und Joshua hat gerade mal 10 Kämpfe.
Man sieht doch wie Wilder sich die ganzen Jahre sich vor starken Gegner gedrückt hat. Das so etwas zu einem Titelkampf kommt ist mehr als lächerlich.
 
Olympiasieger Joshua hat kein Talent.. jaa is klar..
Wilder schlägt härter als Wladimir... Ja is klar...

Meint ihr nicht, es wird einen Grund haben warum Wilder bis zu einem Titelkampf keinen richtigen Gegner besiegt hat?



Wer gegen Sconiers den Boden besucht, und gegen einen alten Firtha wackelt, der steht gegen Stiverne nicht lange. Von wegen ihn trifft niemand :D



Du hast entweder noch nie einen Wilder Kampf gesehen oder keine Ahnung. Wilder hat keine keine Ringintelligenz der Jabt gar niemanden vor sich hin vor allem keinen Klitschko. Das er Jünger ist sagt gar nichts aus. Waldemar is Stärker und Schneller, dazu kommt das er technisch auch noch besser ist.



Lol, Fury hat wenigstens schon gescheite Gegner besiegt, schon Joshua hat mit Bakhtov und bald auch Johnson mind. genauso gute im Rekord wie Wilder und Joshua hat gerade mal 10 Kämpfe.
Man sieht doch wie Wilder sich die ganzen Jahre sich vor starken Gegner gedrückt hat. Das so etwas zu einem Titelkampf kommt ist mehr als lächerlich.


digga recherchier mal bitte nach wer alles olympiasieger bzw medaillist gewesen ist im boxen und wer dann alles war erreicht hat...
joshua ist gross und hat ne lange reichweite, mehr aber nicht. boxt steif wie ne vogelpuppe und hat nicht den killapunch den man von jmd mit so einer physik erwartet. ich glaub der ist im inneren ne pussy deswegen wird ders nicht zu was bringen. wilder ist einfach vom charackter her ein azzlack der den leuten wehtun will, ist vllt ein klischee aber ist nun mal so im boxen, das ist schon wichtig.
wo hat sich wilder denn gedrückt? der hat den genommen den er bekommen hat, er war halt einfach noch nicht so auf der bildfläche deswegen gabs für ihn nicht die möglichkeite gegen die richtig krassen gegner.
und dieses sparring hat im januar 2013 stattgefunden, mittlerweile 2 jahre her, hat sich viel getan seitdem und wilder ist um einiges stärker. desweiteren heisst es nicht umsonst sparring, da gibt keiner komplett vollgas, vor allem nicht der "sparringspartner" (wilder), um keine verletzungen bei dem anderen (haye)zu riskieren. und noch dazu ist das sparring gegen haye, den besten schwergewichtler zu der zeit hinter klitschko, also ist das gar kein maßstab, da ist es keine schande ein paar bomben zu kassieren. aber ich sehe schon du kennst dich aus....
gegen firtha wurde wilder einmal getroffen weil er einfach zu arrogant geboxt hat, war ziemlich dumm von ihm, aber man hat ja gesehen was wilder nach diesem einen punch den er da kassiert hat aus zorn mit firtha angestellt hat. habe damals gedacht der bringt ihn jetzt um.

und dieser niederschlag gegen sconiers ist aus der amateurzeit und war auch das wirkliche letzte mal das wilder den ringboden mit irgendwas anderem als seinen fußsohlen berührt hat. ist also auch nicht mehr relevant über diesen niederschlag zu diskutieren.

und bei der schlagkraft halten sich wilder und klitschko so ziemlich die waage meiner ansicht nach, schnelligkeit ist aber DEFINITIV wilder vorne egal was du verzapft boy

immer diese sätze von irgendwelchen lappen a la " du kennst dich entweder nicht aus oder hast noch nie einen boxkampf gesehen", sowas sagen meistens die youtube dorfler nur zur info

wo hat fury denn gescheite gegner besiegt ?? was redest du? meinst du leute wie chisora oder johnson oder was? falls dies der fall ist dann sei bitte leis digga
 
du hast von Talent gesprochen, man kann keinem Olympiasieger Talent absprechen, egal was aus ihm wird. Es heißt ja nicht das jeder was reißt, aber Talent hat er. Du hast 0,00 Ahnung, das gegen Sconier war ein Profi Kampf! Kein AmaterurKampf :D.
"Zu arrogant geboxt" "azzlack" Da haben seine Promoter echt gute Leistung gebracht, die Hinterwäldler kaufen echt alles ab.

"er hat den genommen der er bekommen hat" WTF alte Shote Bums und Leute ohne Schlagkraft, und das ueber 30 mal, c'mon das glaubst echt nur du.

Naja wir werden es ja bald sehen, wie es mit Storchbein Wilder weiter geht. Eig muesste man es sich ja wuenschen das es einen neuen Star in Amerika gibt und Waldi endlich mal entthront.
 
oh ok da muss ich dir schweren herzens recht geben da habe ich mich mal ausnahmsweise vertan, gegen sconier war ein profikampf, dennoch war es das letzte mal das er den ringboden mal berührt hat. man hat ja auch gesehen was er mit sconiers nach diesem einen niederschlag angestellt hat :cool:, fast umgebracht hat er ihn...

jeder boxer der es schafft profi zu werden hat übrigens talent....
es ist einfach fakt und meiner ansicht nach der einzige schwachpunkt den wilder im moment hat, er boxt noch bißchen zu arrogant weil er eben diese unglaublich statistik hat und mit keinem gegner bis jetzt auch nur den hauch von problemen hatte, egal ob stark oder nicht.
wenn du dich ein wenig auskennst dann weisst du das wilder in seiner position ( und v.a. als ami, weil die mittlerweile einfach nicht mehr so wertgeschätzt werden) keine top gegner bekommen konnte. ich wünsche mir das wladdi entthront wird, glaube es aber eher weniger. aber um mich nochmals zu wiederholen, der einzige der dazu im moment die chance hat ist einfach wilder, wer denn sonst. wenn du jetzt wieder Fury schreibst muss ich deinen beitrag leider wegen dummheit melden.
wenn du so überzeugt bist gib mir deine paypal daten und ich dir meine und wir wetten einen fuffi das wilder stiverne kurz und kleinhaut. stiverne wird sich wie immer in die seile legen und auf konter warten, wird aber schwer wenn ihn eine von wilders schlagsalven trifft, danach muss der direkt ins krankenhaus kollege...
 
Olympiasieger Joshua hat kein Talent.. jaa is klar..
Wilder schlägt härter als Wladimir... Ja is klar...

Meint ihr nicht, es wird einen Grund haben warum Wilder bis zu einem Titelkampf keinen richtigen Gegner besiegt hat?


Haye hat auch klitchko mit seinen meidbewgungen alt aussehen lassen und da beim sparring mit wilder hat er halt auch mal zugeschlagen.
 
Back
Top Bottom