Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

den asics ueber mir find ich haesslisch wie die nacht, asics war frueher btw (ernsthaft)die deichmannfilialenmarke schlechthin, krass dass die dann iwann doch so populaer geworden sind.

Sind den Umweg Performance und Sponsoring gegangen und dann das Kollabo Prinzip entdeckt, das auch Saucony quasi einen Reboot erlaubt hat, Diadora, etonic, wie sie alle heißen...

edit: gehören Keds bzw. Pro-Keds immer noch Dame Dash?
 
Sind den Umweg Performance und Sponsoring gegangen und dann das Kollabo Prinzip entdeckt, das auch Saucony quasi einen Reboot erlaubt hat, Diadora, etonic, wie sie alle heißen...

edit: gehören Keds bzw. Pro-Keds immer noch Dame Dash?
Sag mal, warst du bei stv früher?
Keds gehören jetzt zu Wolverine, genau wie Saucony, Patagonia und ein paar andere Brands. Pro-Keds gibts wohl erstmal nicht mehr.
 
Neuzugang für den nächsten Sommer...

imagemagic.php
 
Gestern kam Bestellung von End.Beide Schuhe mit Flecken/Kratzern und abgerissenen Tags. Hab gekocht vor Wut. Bilder sind gemacht und den Wixas per Mail übersendet. Jetzt mal abwarten.
 
Gestern kam Bestellung von End.Beide Schuhe mit Flecken/Kratzern und abgerissenen Tags. Hab gekocht vor Wut. Bilder sind gemacht und den Wixas per Mail übersendet. Jetzt mal abwarten.
Hole heute mein Paket ab, auch von end, wehe ich hab das gleiche! Wann hast bestellt? Ich letzten Samstag.
 
Hole heute mein Paket ab, auch von end, wehe ich hab das gleiche! Wann hast bestellt? Ich letzten Samstag.
Freitag letzte Woche!
Schaut echt nach Retoure aus, Geld zurück wird kein Problem sein, nützt mir grade bei dem NB auch genau nichts.
Und kann mir mal bitte jmd. sagen warum diese ganzen deutschsprachigen facebookgruppen eigentlich voll sind von absoluten vollidioten die so unglaublich elitär sind in ihrer sneakerloge :confused:
 
Zurück
Oben Unten