Rap Gossip

Ich kenne niemanden mit ner Offroad Karre, ob G-Klasse oder Range Rover der damit mehr als ein mal auf nem Gelände gefahren ist.
 
hui
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WARUM?
facepalm.gif
 
Können wir mal ne Runde über Spongebozz reden. Der Typ fickt gerade die Amazoncharts, aber ist an Wackness kaum zu überbieten.
 
spongebozz auf platz 1 in amazon LOL. vor udo unheilig und co.
der letzte der da stand war kollegah und der ging platin.
deutschrap........was is bloß los

wie isn das wenn die kinder die sowas hören größer sind...
wenn ich jetzt n altes sekte oder bassboxxx tape aus meiner kindheit hör find ich das immer noch cool.
denken die dann in 10 jahren nostalgisch zurück - "boah, war das geil damals, das planktontape und die battleboy basti battles und 257 live on stage, das warn noch zeiten, früher war alles besser"!?
 
wie isn das wenn die kinder die sowas hören größer sind...
wenn ich jetzt n altes sekte oder bassboxxx tape aus meiner kindheit hör find ich das immer noch cool.
denken die dann in 10 jahren nostalgisch zurück - "boah, war das geil damals, das planktontape und die battleboy basti battles und 257 live on stage, das warn noch zeiten, früher war alles besser"!?
Rapstar Spongebozz kündigt sein 8. Studio-Album an: "Es wird mein bisher persönlichstes Release. Ich habe mit einer Liveband zusammen gearbeitet, das ist richtige, handgemachte Musik."
 
kids die sich mit mukke beschäftigen werden auch den alten kram finden. ist doch mit der golden ära nich anders.

vor 5 jahren unser @jojojonas
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten