Rap Gossip

wie isn das wenn die kinder die sowas hören größer sind...
wenn ich jetzt n altes sekte oder bassboxxx tape aus meiner kindheit hör find ich das immer noch cool.
denken die dann in 10 jahren nostalgisch zurück - "boah, war das geil damals, das planktontape und die battleboy basti battles und 257 live on stage, das warn noch zeiten, früher war alles besser"!?

Das wird nicht mehr passieren. Alles so schnelllebig, die scheissen auf Mucke von vor 10 Jahren.

Wie krass isses denn, dass Maske schon über 10 Jahre alt ist, aber frag mal Kids, die kennen das nicht.
 
Das wird nicht mehr passieren. Alles so schnelllebig, die scheissen auf Mucke von vor 10 Jahren.

Wie krass isses denn, dass Maske schon über 10 Jahre alt ist, aber frag mal Kids, die kennen das nicht.
leider wahr, man muss sich beispielsweise nur youtube kommentare angucken wo dann sowas steht wie "alt aber feier ich immer noch" wenn der song von 2013 oder so ist
 
Das wird nicht mehr passieren. Alles so schnelllebig, die scheissen auf Mucke von vor 10 Jahren.

Wie krass isses denn, dass Maske schon über 10 Jahre alt ist, aber frag mal Kids, die kennen das nicht.

laut dem 12 jährigen assa is maske ein old school album, damals als er sich hip hor 4 life auf den rucksack kritzelte
 
10748164_1519456114968392_129797269_n.jpg
 

hm, aber gibt doch auch leute die sich heute schämen weil sie früher kelly fam oder sowas gehört haben!?
und die leute die früher die warum bin ich so vergesslich maxi cd von nico suave oder n album von pyranja mc geholt haben schämen sich doch hoffentlich auch!?

Das wird nicht mehr passieren. Alles so schnelllebig, die scheissen auf Mucke von vor 10 Jahren.

Wie krass isses denn, dass Maske schon über 10 Jahre alt ist, aber frag mal Kids, die kennen das nicht.

kenn auch 16 jährige die hörn dauernd alte memphis tapes oder das erste redman album
 
achso, g klasse is super hässlich und hat null swagger.
ausser man is birdman und hat schon 10 sportwagen und 8 limos und kauft sich dann aus langweile ne g klasse in ner superhässlichen farbe nur weil mans kann, das is dann wierderum cool.

muss sich frank 'range rover' white ma zu äußern... er wirft ihnen ja auch immer vor sie könnten sich nicht kleiden.
 
Spongebozz aka SunDiego hat halt auch einfach mal über 400.000 FB-Likes. Wie krank das ist. Da denkt man, man kennt sich ein bisschen mit Rap aus und plötzlich entdeckt man diese Parallelwelt, in der diese ganze VBT/JBB-Lelleks absolute Megastars sind.
 
is das sundiego?
dachte das wär dieser hurensohnblog...
passt doch genau zu seiner hauptsache wortspiele reime und doubletime rapanalysen.

die spongebob rechteinhaber solln ma was machen... godsilla musste sich doch auch in silla umbenennen
 
Krass, ich wusste noch nicht einmal, dass Spongebozz tatsächlich ein richtiges Tape hat. Ich dachte, der macht nur dieses JBB-Ding und mehr gibts von ihm nicht. Wer kauft sich denn sowas? Gibts da tatsächlich einen Mark für? Also jetzt bin ich echt fassungslos... Das kriege ich nicht auf die Kette. Spongebozz funktioniert doch nur als Battle-Figur, wie will der denn ein Album machen? Und Leute kaufen sich das tatsächlich? Nee, Alter, das geht nicht. Das muss doch Verarsche sein.
 
haha, ich hab auch direkt erstmal das "ich sage ja" video gegooglet, is aber heutzutage echt etwas sehr whack :D
es wirkt überholt, so wie wenn man einen alten film guckt
aber vergleichen mit spongebozz oder anderem vbt dreck kann man das doch nicht

das war auch geil :thumbsup:
Dendemann ist auch schon 40 :(
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten