Rap Gossip

Ich denke manch einer sollte sich seiner Verantwortung und Vorbildfunktion bewusst sein. Bei diesem SadiQ hat man leider das Gefühl es dauert nicht mehr lange bis er seine Fans irgendwann für den heiligen Krieg begeistert.

Ich würde SadiQ ganz plump unterstellen mit dem Konzept "Verantwortung" insgesamt sehr wenig anfangen zu können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bildschirmfotovno0r32ea6.png
 
Sadiq ist dumm wie scheiße, alle seine Freunde von früher wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben. Der durfte Monate lang nicht mehr in seine alte Wohnung rein, weil sie ihn sonst abgestochen hätten.
Frag mich ob der Verfassungsschutz ihn schon beobachtet
 
der christlicher amokläufer satz von massiv is natürlich schwachsinn aber an dem bild is schon was dran...
freie rede gilt doch nur für das, was sich im rahmen des gesellschaftlichen konsens bewegt...
kritisiert werden darf halt religion, politik (csu!), etc...
aber die ganzen ökos die jetzt was von freier rede schreien und satire als das wichtigste der welt feiern tolerieren doch nur satire die nich gegen ihre werte verstößt.
als würden die noch freie rede sagen wenn jemand sexistische, homophobe, antisemitische, behindertenfeindliche oder rassistische karaikaturen/witze publiziert...
bei sarrazin gabs auch keine freie rede.
wie immer - toleranz und offenheit fordern und damit eigentlich meinen, dass alle die eigene weltsicht übernehmen.

in southpark gibts sexistische, homophobe, judenfeindliche, behindertenfeindliche und rassistische witze. unzählige intellektuelle haben sich positiv über diese zeichentrickserie geäußert, sie wurde mit preisen überhäuft.

wenn irgendwelche merkwürdigen islamistenrapper mit ihrer hetze gefolgschaft in der jugend zu rekrutieren, sogar dann gibts Redefreiheit für die. Es gibt für jeden vollhorst, egal wie dumm (am besten so dumm es geht), redefreiheit
 
Klar ist ein Cartoon keine Enthauptung, aber die Ausrichtung ist doch recht ähnlich.

Sorry, aber: was für eine gequirlte Scheiße!


als würden die noch freie rede sagen wenn jemand sexistische, homophobe, antisemitische, behindertenfeindliche oder rassistische karaikaturen/witze publiziert...
bei sarrazin gabs auch keine freie rede.

so ein Unsinn, zumindest was die meisten, die Sarrazin bzw. seine Ansichten ablehnen angeht. "Meinungsfreiheit" heißt nicht Immunität gegen Kritik. und Sarrazin durfte seine Meinung sehr wohl frei äußern, oder wurde ihm das von irgendwem verboten?
 
das ist ja auch das, was irgendwelche religiöse Fanatiker nicht verstehen: "Religionsfreiheit" heißt ebenfalls nicht "niemand darf deine Religion kritisieren, sie lächerlich machen usw. usf." sondern lediglich "deine Religionsausübung wird von staatlicher Seite nicht behindert. außerdem schützt dich dieser bspw. gegen gewalttätige Übergriffe bzw. geht rechtlich gegen diejenigen vor, die es tun"
 
Zurück
Oben Unten