Urlaub! Wohin geht die Reise?

Mauritius morgen fängt gut an, da tobt seit heute ein Zyklon. Keine Ahnung, was das ist, aber es klingt schon so gefährlich, oder? Meine erste Air France Langstrecke, kriege etwas Bammel gerade. Falls etwas passiert, soll @Juppe meinen Posten übernehmen. Seid nett zu ihm.

Edit: Zyklon gegooglet. War keine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weit weg von Asien, alles harmlos Bruder. Zyklon ist nur so bisschen Luft. Schlimmstenfalls verzögert sich die Ankunft um ein paar Minuten.
 
Scheiße man, habe ich wirklich überlesen. Französische Crew, französische Airline. Und womöglich auch ein französisches Flugzeug? oh shit oh shit oh shit. o_O
 
Nee, Triple 7 Gott sei dank. Die hat neben der Malaysia Airlines Scheisse ja eine weiße Weste. Das ist meine Hoffnung.
 
AirAsia, oneway €20-45 + Gepäck. Allerdings nicht ex BKK, wo du aus Europa ankommen wirst, sondern ex DMK.
 
uff, wäre halt wirklich stabil der preis.. vorher buchen oder bekomme ich da direkt vor ort den gleichen preis? würde nämlich gerne spontan fliegen, sagen wir mal ca 1 tag vor abflug buchen
 
Puh, für morgen gibt's Tickets zwischen €51 und €84 bei 12 Flügen. Kannste also wirklich so machen, aber buch dann im Netz.
 
Zurück
Oben Unten