LP Schwesta Ewa - Kurwa (09.01.2015)

Ein Drittel weniger Songs und Features und das Album wäre top. Aber auch so macht es ordentlich Laune.
 
Also die Beats sind auf jeden Fall größtengeils gut, da sticht AON auch wirklich heraus.
Ansonsten finde ich das Ganze aber irgendwo recht amateurhaft. Auf Mixtape-Niveau ging das vielleicht noch klar, aber auf einem Album sollte man dann schon mehr abliefern.
Ihre komische Aussprache gepaart mit dem Flow nervt teilweise auch etwas.
Aber nichts für ungut, wenn das Album erfolgreich sein sollte, gönne ich ihr das.
 
klar, dieses jahr war echt eko-overkill, aber den song finde ich echt gut. weiß auch nich wieso. mich stört halt nix dran.
mittlerweile gefällt mir das album noch besser als gestern. dürfte eines der besten in der ersten jahreshälfte werden.

eko hat schon viel rausgebracht, aber trotzdem ist der part einfach nix genau wie der auf dem hafti album. verfolge aber eko eigentlich schon seit jahren nicht mehr richtig, hatte irgendwann einfach keine richtige lust mehr auf den nach seinem gefühlt 10.imagewechsel:rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


daher auch die fotos mit fard.
 
okay danke euch :) dachte schon, da kommt noch ein samy deluxe in ner bonus version :oops:
 
Wow! Großartig! Einziger Kritikpunkt: Eko, Megaloh und Chefket sollten gegen Celo, Abdi und Kalim ausgetauscht werden. Das ist aber nur'n ganz kleiner Kritikpunkt. Fett! :)

Kann ich so stehenlassen... irgendjemand hat hier geschrieben, dass er weniger Jiggyfunk und mehr rotzigen BoomBap gewollt hätte, ist bei mir genauandersrum... trotzdem wirklich gutes Album... haters gonna hate!
 
nix gegen chefket! :D kann mit dem album recht wenig anfangen, so gut die Beats auch sind :D
 
mir gefällt das album, mehr hab ich auch nicht erwartet
aber die mütze ist wohl nur für kinderköpfe gemacht? gebe sie meiner 13jährigen cousine in der hoffnung sie informiert sich nicht im detail über AON
 
ich hab die box nich, aber vllt. hast du einfach nur voll den riesigen kafa?
vielleicht hat er auch einfach die mützen aus der box verwechselt und setzt seiner cousine grad das falsche auf den kopf
k_037.jpg
 
Zurück
Oben Unten