Rap Gossip

rudesounds

BANNED
Joined
Apr 18, 2013
Messages
2,898
10848691_10153158477084305_6791054265876318085_o.jpg
 
Joined
Aug 26, 2007
Messages
6,136
Dachte irgendwie Liquit Walker wäre dümmer. Teilweise hat man den Eindruck er hätte sich wochenlang auf dieses Referat vorbereitet:D

Der ist doch auch ziemlich dumm. Pegida ist natürlich fürn Arsch, aber was der labert... Alter. Musste nach 4 Minuten ausmachen. Das überzeugt doch nicht mehr Pegida-Fritzen.
 

Falke1

Gold Status
Joined
Feb 23, 2005
Messages
6,151
Ich hätte aber nichtmal gedacht dass der überhaupt so reden kann, dachte er spielt eher in der Liga Blut&Kasse & Pedaz
 

Falke1

Gold Status
Joined
Feb 23, 2005
Messages
6,151

"17.20 Uhr
Die Bullen kommen, whoop, whoop, that’s the sound of da police. Die kommen mit ‘ner Hundertschaft. Machen die wohl immer so, wenn der Verdacht naheliegt, dass keiner der Beteiligten beim IQ die Hundert schafft.

17.10 Uhr
Wundert uns jetzt bei Hadi El-Dor nicht. Hat wahrscheinlich verpennt. #teamfucksleep Aber wir dachten, wenigstens Fler wäre der aufrechte Deutsche, dem Tugenden wie Pünktlichkeit noch etwas bedeuten. #flerspätung"
:D:thumbsup:
 

G-Point

BANNED
Joined
Nov 9, 2014
Messages
278
Melek muss Albanerin sein, so oft wie sie schwanger wird

Für Bu ist es eh total die Blamage überhaupt mit so einer Kidis in die Welt gesetzt zu haben..ob die jetzt nach jedem Versöhnungssex schwanger wird...in 20 Jahren sehen wir kleine Bushidos bei Dschungelcamp, DSDS usw während Opa Anis twittert und CCN Teil 7 sich schreiben lässt
 
Joined
Aug 26, 2007
Messages
6,136
Für Bu ist es eh total die Blamage überhaupt mit so einer Kidis in die Welt gesetzt zu haben..ob die jetzt nach jedem Versöhnungssex schwanger wird...in 20 Jahren sehen wir kleine Bushidos bei Dschungelcamp, DSDS usw während Opa Anis twittert und CCN Teil 7 sich schreiben lässt

Also erstmal vorneweg:
241594.jpg


Dann zum zweiten: Kann nicht jeder so eine Zeynep haben. Oder wie hieß die 15-jährige die du davor genagelt hast?
 
Joined
Aug 26, 2007
Messages
6,136
Als wäre Bushido der Traummann einer jeden Frau. Darum gehts halt nur. So wie du halt auch. Nur auf ne irgendwie.. andere Art sag ich jetzt mal.
 
E

eiskalt

Gast
wer oder was ist eigtl. g-point? und wo kommt der weg? und warum rappt er?

und warum kennt ihr den wieder alle und ich nicht, obwohl ich täglich mein trauriges dasein auf mzee friste?

hab ich mich verhört oder 'rappt' der da davon wie er ne 12 jährige auf der kirmes klarmacht!?

ja, er sagt tatsächlich "12 jahre", aber ich denke, dass das klar geht, weil er anschließend ein lied für sie gemacht hat
 
Top Bottom