Film Diskussionen

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
85,775
suwhooop ist der fler von mzee
Dann will ich aber um Himmels Willen nicht der Toony sein.

tumblr_lu0mq3I1g71r1hpin.gif
 

RabbiJakob

BANNED
Joined
Apr 5, 2012
Messages
2,519
real talk exisitiert nicht in BIELEFELD junge und jetzt halts maul, schau dir noch paar serien und filme an, wichs dir paar mal einen und geh schlafen. und fang nächstes mal einfach nicht an mit so einem kindergarten, lässt sich ja nachschauen wer begonnen hat.

am lustigsten an allem ist aber immer noch das du wirklich aus bielefeld kommst, fett bist und anstatt mal eine alte wegzumachen nur am wichsen bist. real talk.
muckst du gegen eine mzee legende die einer lebenden tv zeitschrift gleicht oder machst du witze mit einen rabbi

überleg es dir gut wie du reden
 

JamesOttl

BANNED
Joined
Mar 22, 2010
Messages
13,178
hab ssio uebrigens schon vor subbedwhoop gefeiert
den threadidee hat der fette stricher damals doch nur von mir geklaut weil ich banned war der kleine faker

steve road du schlawiener wen ich dich auf dem court erwische regnets backsteine ohne ball wen du das begreifen kannst

der hobbit 3 - 6.5/10
 

Suwhooop

Platin Status
Joined
Jan 27, 2009
Messages
8,122
hab ssio uebrigens schon vor subbedwhoop gefeiert
den threadidee hat der fette stricher damals doch nur von mir geklaut weil ich banned war der kleine faker

steve road du schlawiener wen ich dich auf dem court erwische regnets backsteine ohne ball wen du das begreifen kannst

der hobbit 3 - 6.5/10

hahaha bezweifel ich kleiner. und was bist du schon wieder an meinem schwanz? ich hab ssio hier erwähnt da ist sein name noch nie gefallen du lutscher aber egal was bringts mir mich damit zu brüsten suwhooop hat so einigen mzee lelleks so einiges gezeigt aber das wird nie jmd einsehen haha

haters gonna hate und suwhooop lacht sich nur ins fäustchen über euch dorf-G's.... wenigstens habt ihr hier im internet euren fame. hier gibts einige mistkörper die nur darauf warten sobald sie arbeit aushaben (arbeiten im KVR odder irgendwelche anderen verwaltungsjobs wo man nicht groß qualifiziert sein muss und vieeeeeel zeit sich bei mzee was 'aufzubauen') nach hause zu kommen und ab vor den rechner um in ihre Mzee welt zu flüchten wo sie das wären was sie im echten leben leider nicht hinbekommen haben....
 

Steve_Rhoades

ist hier aktiv
Joined
Jun 14, 2009
Messages
918
Gone Baby Gone (von Ben Affleck) 7/10

Ein Kind, aus dem dreckigen Teil von Boston, verschwindet und Tante und Onkel des Kindes heuern einen Privatermittler (Casey Affleck) und seine Frau an, die sich fortan durch das dreckige Milieu arbeiten um zu helfen den Fall zu klären.
Es wird nichts romantisiert, aber am Ende ist der Film trotzdem noch zu glatt. Man fühlt sich nie so unwohl, wie man eigentlich sollte.
Das Ende und generell die Hollywood-untypische Story reißen es noch ein bisschen raus.

gone_baby_gone_6.jpg
 
Last edited:

Mett Daemon

Gold Status
Joined
Aug 4, 2012
Messages
5,416
Also ich kenne weder Grand Budapest noch Birdman und habe jeweils nur die Trailer gesehen.
Grand Budapest hat 9 Oscarnominierungen??????? WTF???
Ich feier ja Wes Anderson derbe aber c´mon. Persönlich interessiert mich Birdman viel viel mehr.

Wer hats eigentlich geschafft Locke bis zum Ende zu gucken. Hab den nu 3 mal angefangen und
jedes Mal in der Mitte abgebrochen, obwohl ich Tom Hardy feier. Vll. war ich auch im falschen Mood.

Apropos: The Drop hat mich nicht wirklich überzeugt, war mir irgendwie zu fahrig & konfus.
Mochte allerdings Noomi Rapace sehr :oops: und natürlich Props an James Gandolfini :(

Bei Night Moves mochte ich die ruhige, langsame & teils hypnotische Atmo sehr. Fand das Drehbuch auch
erfrischend anders. Passiert im Grunde nicht viel und es konzentriert sich alles auf ein Ereignis und die
daraus resultierende Kettenreaktion bzw. Katastrophe.
 

Netzerdesraps

Altgedient
Joined
Feb 21, 2010
Messages
4,735
OMG OMG, biite nen schwarzen einen oscar weil er schwarz is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
aber das is eh nur twitter. 100 menschen machen heute die schlagzeile bei bild.
lächerlich
 
Top Bottom