Rap Gossip

Patchu13

Gold Status
Supporter:in
Joined
May 29, 2002
Messages
2,089
Alter, Bubu ist ja richtig verunsichert im Video. Komplett durch den Wind und komisches Zeug am reden - nicht gerade der beste Zeitpunkt CCN3 zu veröffentlichen. Könnte btw auch mal ein Video jetzt kommen.
 

clifton

BANNED
Joined
Jul 23, 2013
Messages
3,259
bis zur mitte des interviews dachte ich mir: so schlimm ist dieser hadi gar nicht...aber danach ging es deutlich bergab.
 

G-Point

BANNED
Joined
Nov 9, 2014
Messages
278
Bei Mara weißt du nicht ob sie dir grad in die Augen schaut oder an dir vorbei o_O
Die hatte als Teen unter Drogeneinfluss ein Autounfall und ist seitdem auf ein Körperseite gelähmt..kann auch nicht flüssig laufen, muss aber hohe Ansprüche stellen :thumbsdown:
 
P

Pushkick Werner

Gast
Bei Mara weißt du nicht ob sie dir grad in die Augen schaut oder an dir vorbei o_O
Die hatte als Teen unter Drogeneinfluss ein Autounfall und ist seitdem auf ein Körperseite gelähmt..kann auch nicht flüssig laufen, muss aber hohe Ansprüche stellen :thumbsdown:

Jemand besseres als dich haben zu wollen, würd ich jetzt noch nicht unbedingt unter hohen Anspruch einordnen.
 

BluntGuerilla

Platin Status
Joined
Sep 17, 2004
Messages
6,436
mike tyson haben sie damals wegen ner lügenden hoe weggesperrt und anis wird sogar von moralaposteln wie staiger nur mit samthandschuhen angefasst.:thumbsdown:
1988, 17. Juni: Givens und ihre Mutter Ruth Roper gehen mit Anschuldigungen, Tyson habe seine Ehefrau verprügelt, an die Öffentlichkeit. Ex-Weltmeister Jose Torres, der eine Biographie über Tyson geschrieben hat, erinnerte sich an die Worte seines ehemaligen Freundes nach dem Vorfall: "Ich habe bums gemacht, dann flog sie rückwärts gegen jede Wand im Appartment."

Sorry, aber: Hahahahahahahahahahaaaaa
 

leprechaun68

Gold Status
Joined
Mar 29, 2011
Messages
13,053
Bei Mara weißt du nicht ob sie dir grad in die Augen schaut oder an dir vorbei o_O
Die hatte als Teen unter Drogeneinfluss ein Autounfall und ist seitdem auf ein Körperseite gelähmt..kann auch nicht flüssig laufen, muss aber hohe Ansprüche stellen :thumbsdown:
Und wenn man körperlich eingeschränkt ist darf man keine Ansprüche stellen? Zumal "hohe Ansprüche" relativ sind, wenn du die Alternative darstellst. Bei dir scheint noch mehr im Argen zu liegen als ich dachte...
 

Serano

BANNED
Joined
Dec 9, 2002
Messages
1,497
1988, 17. Juni: Givens und ihre Mutter Ruth Roper gehen mit Anschuldigungen, Tyson habe seine Ehefrau verprügelt, an die Öffentlichkeit. Ex-Weltmeister Jose Torres, der eine Biographie über Tyson geschrieben hat, erinnerte sich an die Worte seines ehemaligen Freundes nach dem Vorfall: "Ich habe bums gemacht, dann flog sie rückwärts gegen jede Wand im Appartment."

Sorry, aber: Hahahahahahahahahahaaaaa
mike tyson wurde nicht wegen häuslicher gewalt eingelocht, sondern wegen einem groupie das er vergewaltigt haben soll
 

FurioG

Platin Status
Joined
Apr 4, 2008
Messages
13,727
Bei Mara weißt du nicht ob sie dir grad in die Augen schaut oder an dir vorbei o_O
Die hatte als Teen unter Drogeneinfluss ein Autounfall und ist seitdem auf ein Körperseite gelähmt..kann auch nicht flüssig laufen, muss aber hohe Ansprüche stellen :thumbsdown:
"Ja gut, ich bin kein Hauptgewinn, aber du bist behindert!"
 

YakDödel

Frischling
Joined
Nov 6, 2014
Messages
59
Top Bottom