Vega - Hip-Hop & Rap

Bott

gehört zum Inventar
Registriert
18. April 2007
Beiträge
587
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Highlight des Videos natürlich die Stelle, wo V in den Burger beißt! (1:54)
 
Ich fand Vega nie so schlecht, wie er hier immer gemacht wird, aber das ist mir zu harmlos, zu weich, zu sehr Pop, zu wenig Rap.
 
Garnicht so schlecht. Da kommt er auch mal sympathisch rüber, der Pseudo-Veganer. Scheinen sich ja alle übertrieben zu freuen, den zu sehen. D-Bo hätte man trotzdem ausm Video schneiden können.
 
Endlich mal wieder ein Vega Track der mich echt ganz gut gefällt
 
klingt wie das ergebnis eines rapworkshops im musikunterricht. nee echt nich, muss net sein.
 
Track an sich find ich nicht sonderlich scheisse, aber von "gut" ist er auch weit entfernt.
Ich finde einfach nur, dass das Ding mit dem Video gut funktioniert und einem so das Gefühl vermittelt, der liebt das was er tut.
kommt sympatisch... aber track an sich würd ich mir nicht nochmal geben.
 
Tatsächlich sehr sympathisches und harmonisches Video. Der Song zeigt aber leider halt, dass ihm einfach ein guter Produzent fehlt. Hört sich eben zu sehr nach Beat aus dem Ordner picken, Text schreiben & einrappen an, das ist einfach 0 ausproduziert. Textlich find ich's nämlich einfach, aber gut, aber die Drums sind so schwach auf der Brust, die Melodie plätschert langweilig vor sich hin, ohne dass irgendwie groß Stimmung erzeugt wird. Grade Vegas Songs leben aber davon, auf "Winter" z.B. hat's doch grade deswegen so gut funktioniert, weil der Beat von Sopra eben alles rausholt, was geht. Davon ist er hier eben weit entfernt, auch wenn ich's von der Attitüde her deutlich besser finde als die vorherigen Sachen.
 
Zurück
Oben Unten