Film Diskussionen

Mett Daemon

Gold Status
Joined
Aug 4, 2012
Messages
5,416
10903226_323378421201684_330971263_n.jpg

Morgan Freeman z.B.?
 
D

Der Affe

Gast
Bei Exodus regt man sich über den Cast auf. Beim Star Wars Trailer helle Begeisterung weil ein Schwarzer und eine Frau zu sehen ist. Und nun regt man sich wieder auf. Einfach ignorieren.
 

Shadow-K.o.D

Gold Status
Joined
Jan 12, 2005
Messages
6,083
Gone girl 7/10 , irgendwie war es mir nicht stimmig genug, sehr guter streifen aber eben für mich kein top 10 film wie erwartet, vielleicht war auch einfach die erwartung zu hoch aufgrund der vielen positiven wertungen

Trotzdem das beste in den letzten monaten ...
 
Joined
Mar 30, 2014
Messages
12,020
Gestern Birdman gesehn 8,5. Erste halbe Stunde fand ich langweilig, dann packt er einen aber.

Und the Imitation Game 7,5. Gut gemacht aber, Benedict Cumberbatch halt in seiner typischen verrücktes Genie Rolle
 
M

MaxPower

Gast
Sind doch voll die uselfilme genau das richtige für ne Filmnacht mit deinen Kollegen vom Asta
 

xStrikerx

Gold Status
Joined
Oct 1, 2002
Messages
7,353
Liste geht absolut in Ordnung (insbesondere da sie "30 Essential German Films" und nicht etwa sowas wie "30 Best German Films" getauft wurde).


Mike und Jay führen auf, was uns 2015 erwarten wird:
 

ChIrUrG

Platin Status
Joined
Jun 14, 2005
Messages
25,486
The Captive...ansich gut, aber 2-3 zu dicke logikfehler machen alles kaputt

Transcendence... hätte anstatt diesem Lucy Schrott im Kino kommen sollen
 

xStrikerx

Gold Status
Joined
Oct 1, 2002
Messages
7,353
Nicht ein einziger Otto Film :eek:
Es ist der bis heute erfolgreichste deutsche Kinofilm seit Beginn der Zuschauerzahlenerfassung 1980.
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_–_Der_Film

("Schuh des Manitu" und "Traumschiff Surprise" hatten afaik nur dann mehr Zuschauer, wenn man nur die "Bundesrepublik Deutschland" zugrunde legt. bezieht man die DDR hingegen mit ein, gebührt diese Ehre tatsächlich Otto)


btw: etwas, was dem ein oder anderen insbesondere früher wohl peinlich war: der erste "Schulmädchen-Report" ist nach wie vor in den Top Fünf. :D :cool:

edit: (wobei das wie übrigens bei Musikverkäufen lange Zeit auch gar keine verläßlichen Zahlen sondern lediglich grobe Schätzungen waren: bei Filmen gibt es erst seit 1985, bei Musik afair sogar erst seit Mitte der Neunziger tatsächliche, "harte" Zahlen)
 
Last edited:
M

MaxPower

Gast
Von mir gibts ne klare Filmempfehlung für Redirected. Der beste Film den ich seit langem gesehen hab
 

helo

gehört zum Inventar
Joined
Jan 7, 2008
Messages
543
Hab letztens Wild Tales gesehen, fand ich schon richtig witzig ! bitter zum Teil, und witzig

Und,

Wir sind die neuen
so generationskonflikt easy Kino. aber charmant gemacht. Außerdem spielt der in meiner Street, deshalb :thumsup:
 
Top Bottom