LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Joined
Feb 18, 2006
Messages
17,809
staiger ist so ein ekelhafter doppelmoral bastard
damals zu royalbunkerzeiten hab ich seinen newsletter gern gelesen , war ich da so ein minderjähriger lümmel dass ich den ekel noch nich verspürt hab oder is staiger mti der zeit einfach schlimmer geworden?

er is schon ziemlich nach rotgrün gedriftet...
früher war er ja nich wirklich politisch
 

G-Point

BANNED
Joined
Nov 9, 2014
Messages
278
Geht glaub ich 12 Minuten und ist offensichtlich stark gecuttet..bei Rooz würde das 50 Minuten gehen und wäre genauso stinklangweilig. Gibt keine besonderen Highlights..Bu stellt sich wieder als Buhmann hin, er kann es kein Recht machen blabla und Staiger macht den Eindruck als dürfte er nur ganz bestimmte Themen anschneiden..keine Melek, kein Kay One!
 

wosdiekompetenz

Gold Status
Joined
Jun 4, 2009
Messages
4,837
Geht glaub ich 12 Minuten und ist offensichtlich stark gecuttet..bei Rooz würde das 50 Minuten gehen und wäre genauso stinklangweilig. Gibt keine besonderen Highlights..Bu stellt sich wieder als Buhmann hin, er kann es kein Recht machen blabla und Staiger macht den Eindruck als dürfte er nur ganz bestimmte Themen anschneiden..keine Melek, kein Kay One!

"am nächsten tag lag ich da im bett, mit meiner frau"
scheint also alles wieder toll zu sein im schlaraffenland
 

der_Goof

Senior Member
Joined
Oct 8, 2010
Messages
1,010
Haha als ob er es nicht gewusst hat. Der muss seine Fans ja auch für behindert halten. Aber gut: promo gehabt und sich davon distanziert, wieder alles richtig gemacht :thumbsup:
 

Radar

Platin Status
Joined
Aug 2, 2002
Messages
11,716
Erster Teil der Tracklist:

1. “Butterfly Effect”

2. “Wenn der Beat nicht mehr läuft”

3. “Immer noch 2015″

4. “Ich muss gucken, wo ich bleib”
 
Top Bottom