Verbesserungsvorschläge

Ok, LilJD steht jetzt auf einer Stufe mit MrAeko. Hier im Forum geht es drunter und drüber, aber die Hauptsache ist, man hat 13 Punkte für "Vollhorst" vergeben.
Mit den Moderatoren und Ralf an der "Spitze" ist es verwunderlich, dass sich das Forum überhaupt so lange gehalten hat.

Beitrag selbstverstaendlich gemeldet.
 
Ok, LilJD steht jetzt auf einer Stufe mit MrAeko. Hier im Forum geht es drunter und drüber, aber die Hauptsache ist, man hat 13 Punkte für "Vollhorst" vergeben.
Mit den Moderatoren und Ralf an der "Spitze" ist es verwunderlich, dass sich das Forum überhaupt so lange gehalten hat.

Hoffentlich bleibt das "BANNED" jetzt mal länger unter seinem Namen. Nur am rumbitchen der Typ, ganz schlimm.
 
Vorschläge:

Die Avatare der Threadersteller aus der Forenübersicht rausnehmen, dafür größere Buttons für die Funktion "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen".
Die "mehrere Zitate"-Funktion wieder einführen.
Alte Smilies wieder her, bitte!
Die Fragezeichen-Avas bitte rausnehmen, stattdessen einfach nix hinmachen.

Ansonsten bisher überraschend gut, aber leider wird durch die "Erfolge" jeder dazu ermutigt richtig viel zu posten, auch wenns einfach nur Müll ist... Warum reicht da nicht der normal Beitragszähler?

e:/
Warum wurde eigentlich das alte Bewertungssystem entfernt? Im Neuen kann man ja nichtmal negativ bewerten...

e2:/
Man kann nicht mehr sehen, wer wieviele Beiträge in einem Thread geschrieben hat. ich würde mich freuen, wenn ihr das ändern könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist etwas blöd, dass alle youtube videos die vor der umstellung eingebunden wurden nicht mehr funktionieren.
 
es wäre schön und für alle beteiligten vorteilhaft, wenn die möglichkeit, videos einzubetten, schnellstmöglich aus dem hangout wieder entfernt wird
 
finds voll behindert dass das n wort hier durch toller Typ ersetzt wird. das gehört praktisch zur standard sprache
 
warum wird einem hier nich mehr angezeigt wofuer und vor allem von wem (a sneak disser thats that shit i dont like) man schon wieder ungerechtfertigt verwarnt wurde? oder wie lange das gilt.
 
Bitte zeitnah einrichten, dass man seine eigenen Posts liken kann. Wäre wirklich sehr sehr sehr wichtig!
 
weiß nicht ob das schon geschrieben wurde,
aber es ist wohl jetzt so, dass alle themen dünngedruckt angezeigt werden.
ich fands immer cool, als aktuelle themen dickgedruckt waren. und die, die ich bereits angeschaut habe - dünn.
 
Wird hier überhaupt was von den Vorschlägen umgesetzt? Ich sehe seit dem "Forumupdate" keine Verbesserung...
 
Ralle hat keine Zeit...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:(
 
Zurück
Oben Unten