Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

MBeezy sollte mehr mit Fab Stripes machen. Jeder Song von den beiden ist killer und qualitativ auf nem höheren Level als die meisten seiner anderen Dinge. Kommt mir so vor als wenn Money Boy sich dann auch mehr anstrengt wenn er Songs mit wirklich guten MCs macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht genau sagen.
Hatte mit paar Leuten nur die Feature Parts auf Höllenhunde von Bravestarr 2 und Don Corleone von HiTunes gefeiert. Ein Kumpel von mir hatte MBeezy dann auch mal ne Nachricht geschrieben und gefragt wer das ist etc. Er meinte dass das einer der wenigen deutschen Rapper sei, die er sich gibt. Hätte die letzten beiden Jahre bisschen weniger gemacht, soll 2015 aber wieder mit nicen Sachen kommen.
Werd ich auf jeden Fall mal verfolgen
 
Kann ich nicht genau sagen.
Hatte mit paar Leuten nur die Feature Parts auf Höllenhunde von Bravestarr 2 und Don Corleone von HiTunes gefeiert. Ein Kumpel von mir hatte MBeezy dann auch mal ne Nachricht geschrieben und gefragt wer das ist etc. Er meinte dass das einer der wenigen deutschen Rapper sei, die er sich gibt. Hätte die letzten beiden Jahre bisschen weniger gemacht, soll 2015 aber wieder mit nicen Sachen kommen.
Werd ich auf jeden Fall mal verfolgen

Schreib dem Boy mal dass er für mich ne Karte für Würzburg klar machen soll
Kriegst auch ein "Gefällt mir"
 
Der Boi hat gestern in FFM geliefert,sheeesh!!!:cool: War zunächst erstaunt wie viele Leute da gestern am Start waren. der Laden war rappelvoll. Die Tracklist war nice, auch wenn ich "Gwalla" und "Kein Problem Mon" vermisst habe. Es waren keine Playbacks am Start und der Boi hat auch gut mit der Crowd interagiert. Schon ne gute Show gewesen. Neues Mixtape wurde für Februar angekündigt
 
gestern in killa cologne
bestes konzert aller zeiten. brechend voll, komplette eskalation
als ich diesen fanatischen menschen im moshpit in die augen geblickt habe, musste ich schon eine kleine träne verdrücken, weil ich daran denken musste, die damals alles hier bei uns, auf mzee.com/forum, angefangen hat
 
eröffnet hat er mit ner version von hot toller Typ
kola mit ice
versace goldkette
awesomo
heroin
dicke eier
fuck a check up
der lv store war zu
rummelplatz
dreh den swag auf
shisha
gucci & prada
ballen ohne ball
ching chang chung
frostschutz
yayo
chicken man

ist jetzt das was mir spontan einfällt. der boy hat ne echt lange show gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann einer von euch mal paar songs aufschreiben die gespielt wurden
eröffnet hat er mit ner version von hot toller Typ
kola mit ice
versace goldkette
awesomo
heroin
dicke eier
fuck a check up
der lv store war zu
rummelplatz
dreh den swag auf
shisha
gucci & prada
ballen ohne ball
ching chang chung
frostschutz
yayo
chicken man

ist jetzt das was mir spontan einfällt. der boy hat ne echt lange show gespielt.
Dazu fällt mir noch:
Shrimps mit Reis
Pedro
Fanta mit Ice
100 Chainz
Ich hab die Butter
Shake den Arsch Jetzt
Wegecockt Apparel
dieser "Mumberto" Freestyle + ein Esta Diss
Premiere vom neuen Track "Pimmelberger"
ein. Mehr war da glaube ich auch nicht


Hat jemand ne Ahnung wo man die Tapes "Yolo", "Dipset Worldwide", "Swagger für Dummies", "Pancakes and Sizzurp" und "Hustle King" herbekommen/ laden kann ?
 
zu den tapes die du suchst kann ich dir gleich per PN ein paar links schicken, die sind alle im web

nur über "Hustle King" findet man wirklich nichts - hat sich das damals überhaupt jemand gekauft? :/
 
Bin mal gespannt ob unser Boy die letzten Fler Interviews toppen kann. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus...10527873_1012301932118996_1409843568137810392_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten