Assem - ASM (Straßen Rap aus Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bart ist nicht gut rasiert (schief), falls er das irgendwo machen lässt würde ich mein Geld zurück verlangen!
 
Die 15 Sekunden waren auf jeden Fall der Höhepunkt seiner Kajere, jetzt kann er in aller Ruhe über einen Rücktritt nachdenken.
Nicht dass er sich noch an uns hochziehen will. :(
 
ich hab mir mal diese völlig behinderten videos auf seiner facebookseite angeguckt :D

echt klasse mit welcher überzeugung er seine einfallslosen, schlecht gereimten, schlecht gerappten und völlig punchlinelosen acapellas aufsagt. das ist sone richtige flickschusterei aus dem gängigen deutschrap vokabular mit betonung wie ers bei seinen """"""""""stars""""""""""" gesehen hat :D eigtl ein bisschen traurig, aber wegen seinen schlitzaugen muss ich immer lachen :thumbsup:
 
Wir sind alle Palästinenser!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haten bitte!!!
 
achsoo...dann wurde das bestimmt auch schon gehatet...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, in vollem Ausmaß. Darfst also wieder abziehen.
 
Ihr seit echt solche opferkinder ....ihr feiert Assem und / oder Tay nich kein Problem....ihr findet sie wack auch kein Problem wenn sie mit rap nix erreichen egal...die sind nich broke deswegen...die beiden zahlen Videos und aufnahmen aus der portokasse....bis auf ein paar Ausnahmen die sich wirklich nur über hip hop informieren wollen is dieses forum voll mit Söhnen von Prostituierten.....Idioten die vor dem Spiegel heimlich bushidotexte nach rappen und sich wünschen doch auch einmal cool zu sein...meine zwei Brüder ziehen ihr ding durch ob nun mit Erfolg oder nich....ihr seit Kinder von Frauen die ihren Lebensunterhalt mit Geschlechtsverkehr verdienen und ihren crackkonsum finanzieren und ihr pisser wieder geboren als eure Mütter schon auf Stoff waren....hoffentlich werd ich jetzt aus diesem Kindergarten gekickt....hab besseres zu tun


ich bin zwar dumm, aber sooooooooooooooooo (!!!!) sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich zeigs euch jetzt mit den schlimmsten wahllos aneinandergereihten beleidigungen die mir einfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten