Olexesh - ARSCHKONTROLLE

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.754
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
beat von brenk? :cool:
geiler track :thumbsup: bitte mietwagen-remix mit celo & abdi.
 
Wie viel Weed passt denn in so nen Airbag 30gr? Mit dem Erlös kriegt der doch maximal das Spritgeld wieder rein
 
Hook gefällt mir nicht, ansonsten sehr geil. :thumbsup:
Brenk! :cool:
 
Produktion ist schon sehr fein abgemischt, klingt sehr angenehm vom Soundbild her. Fetter Beat, schön geflowed. Leider kann ich das Wort Päckchen nicht mehr hören, diese Holland-Schmuggel Thematik ist schon sehr angestaubt. Da kommt textlich einfach nix anderes als bei Ssio oder xy raus...aber ok, bin halt auch eher ein Freund der Technik.
 
Nach all den guten Featureparts und Songs, die er zuletzt so geliefert hat, ist das als 1. Single von einem "Masta" gennanten Album halt schon enttäuschend. Vom Beat her ist's cool, aber kann mir nicht vorstellen, dass das das durchgehende Soundbild sein wird. Schon das erste Album hat unter diesem Zusammengewürfelten gelitten. Und die Thematik, grade zur Hook, ist halt wirklich langweilig, auch wenn er sich Mühe gibt. Find's aber total schwach.

vWNGdw.gif
 
wieso haben die diesen ultimativen beat schon fürn trailer verschwendet :( bitte mehr davon! "arschkontrolle" ist halt so solide, aber irgendwie naja. bleibe aber gespannt
 
Deutschrap kriegt gerade seinen Shit nicht together.
Bei Hanybal war die 1. Single ja so scheiße. Ewa Album enttäuschend und das hier möchte ich mir ehrlich gesagt auch kein zweites Mal anhören.
 
Wo in aller Welt (natürlich auf Deutschland bezogen) ist es denn legitim, dass Bullen auf offener Straße von einem verlange können die Hose runterzulassen? Bin jetzt natürlich als Berliner nicht so mit der Holland-Grenze vertraut, wenn ich aber aus Polen zurück fahre und mich irgend ein Bulle auffordern würde die Hose fallen zu lassen, ich würde in auslachen: "Na süscha". Sowas gibts doch nur in Filmen!
 
Dieser Olexesh kennt kiffen ja auch nur aus Filmen also passt das doch ganz gut
 
"Immer winken sie zu uns, frag mich immer nur warum / liegt es etwa an meinen Haaren ist der Boxerschnitt zu kurz?"

irgendwie lächerliche "Kritik" in einem track in dem es um Drogenschmuggel geht.
 
aber eines stimmt schon: dadurch, dass der track etwas auf fun getrimmt is, fühlt man beim hören nich so krass die beklommenheit mit, die man bei einer, äh, arschkontrolle wohl verspürt.
das hat bei "durchsuchungsbefehl" von c&a hingegen super geklappt.
 
Hehe cool... Kronkel in Nijmegen... In einer von den Sitzecken chill ich auch öfters mal, ist direkt um die Ecke hier in Grenznähe :p
 
Zurück
Oben Unten