LP Flying Lotus - You're Dead (07.10.14)

hör es heute schon zum dritten mal hintereinander. perfektes album, um nebenher zu kochen
biggrinnzoep.gif
 
Flying Lotus - Coronus, The Terminator (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
gibts von dem Kerl auch ne absolute albumempfehlung? versuch grad mich da reinzuhören :D
 
Naja, das ist individuell unterschiedlich. Ich hab mit der Cosmogramma angefangen und war davon total begeistert, andere werden davon abgeschreckt und hören sich nie wieder was von ihm an. Die 1983 habe ich bis heute nicht gehört, abseits davon halte ich die LA und die Until the Quiet Comes für leichter zugänglich als die Cosmogramma und auch die You're Dead, gefallen müssen die deshalb natürlich trotzdem nicht besser. Die Until the Quiet Comes ist neuer und entsprechend näher an seinem aktuellen Sound dran, die LA gilt als moderner Klassiker. Ich denke die würd ich beide mal quer hören, wenn se dir taugen hörste auch mal in die anderen rein...
 
war geil, er stand hinter so ner durchsichtigen 3d-leinwand, auf die die ganze zeit was gebeamt wurde, und kam für 2-3 captain murphy-tracks auch kurz vor die leinwand. ein paar sachen, die liefen, müssen nach dem letzten album entstanden sein. u.a. war ein track dabei, wo dieses "i was runnin' through the 6 with my woes" von drake so hochgepitcht vorkam.
die beats zu kendricks "wesley's theory" und mac millers "s.d.s." hat er auch gespielt.
 
Zurück
Oben Unten