Rap Gossip

pa is nur der persische milhouse :(

my man

tumblr_mk8zavtvuE1s3olw6o1_500.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bang, Bang - My Baby shot me down

:p
 
grade der handzahm gewordene sido will mit seiner mittlerweile aalglatten familienmusik was über gute texte erzählen #IchBinimSiebtenHimmelIchGlaub
 
pa diss ist bisher top3 der schlimmsten LUTDKG bites. alleine wie der mit der jacke vor der fotowand steht
 
Das hat Sido doch schon 2010 gemacht.

aber nicht mit "beweisfotos" seines gegners. auch die einspieler mit privatem/altem videomaterial, die sama realness, der sama pathos im beat plus die harmonien und beatwechsel, die tracklänge usw. hoffe diese biterei hört jetzt bald mal wieder auf. am geilsten war ja dass kay einen gegen ihn gerichteten diss gebitet hat
 
Das hat Sido doch schon 2010 gemacht.
das war damals wenigstens alles noch halbwegs kreativ. da wurden irgendwelche gespräche mit der angeblichen mutter des anderen rappers an den anfang vom disstrack gesetzt und man hat sich wenigstens irgendwelche geschichten ausgedacht. nicht so ne 10 minuten scheiße ohne neue infos. Nur so: ich hab auf deinem sofa geschlafen und du bist scheiße und du verkaufst mehr als ich und hast mehr fans deshalb mag ich dich nicht, ich war fan von dir aber ich wollte einen song mit dir, du aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten