LP Pierre Sonality - "Magdeburg" + 2 EPs (Oktober, November & Dezember 2014)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Magdeburg" wurde auf den 19.12.2014 verschoben.
 
Hat schon jemand das Album gehört? Ich fands nach dem ersten Durchgang recht gelungen, muss aber nochmal intensiver reinhören.
 
Bestelle erst nächstes Jahr wieder. Hoffe noch auf einen guten Leak.
xzTAxbt.gif
 
leakt

scheint ganz ganz fette Beats zu haben...Drugs On The High haha heilig
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher nur die eps gehört...olvenstedt find ich richtig gut..mal gucken in was für ne richtung das album geht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


komisch irgendwie haben mir die hörproben der zwei ep´s nicht allzu getaugt. aber dem snippet nach scheint es ein geiles album geworden zu sein. kommt denke ich in die nächste bestellung.
 
Album gefällt mir. Habs jetzt ein paar mal durch. Beats sind gut. Pierre rappt auch gut. Es kommt eine feine Grundstimmung auf bei dem Stück. Aber irgendwie ist es nicht sehr gut abgemischt. Da könnte man viel mehr rausholen finde ich. Und diesen Mase brauch ich auch nicht. Den finde ich anstrengend.
Insgesamt :thumbsup:
 
habs seit heute, is nice. am meisten mag ich "stadtmutter", "drugs on the high", "notiz am rand" und "nicht bloß geschichte".
 
dank der äußerst sinnvollen regelung des moderatorenteams, dass man mit einer verwarnung unter anderem keine threads erstellen, muss ich das hier kundtun:

pierre sonality bringt im september 1 8-track starkes album namens "Die Zampanos" zusammen mit hiob raus. erste videos kommen in kürze, ihr schwuchtels

13895267_1125130070880025_4118845251830682855_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten