Tay - Wir sind alle Palästinenser

"Ein ganzer Staat will ein Volk vernichten".
Stimmt, die Fatah hat die "Ausrottung der ökonomischen, politischen, militärischen und kulturellen Existenz des Zionismus" ja schon im Parteiprogramm stehen.
Technik ist mir hier mal egal, aber inhaltlich ist das extrem einseitig, pauschalierend und rechtfertigt letztendlich Selbstmordanschläge. Was soll sowas?
Ich versuche hier mal fair zu bleiben, aber das ist doch menschenverachtender, Antisemitismus zumindest rechtfertigender Mist.

krasser staat diese fatah. kann man da auch urlaub machen?
 
Medien manipuliert
verlogene Berichtung
faschistische Vernichtungspolitik
Terrorstaat
ein ganzer Staat will ein Volk vernichten

immerhin will er friedlich demonstrieren

:thumbsup:
 
deine intelligenz zeigt sich wenn du hier versuchst die tatsachen zu verdrehen. mir ist die bedeutung von dem wort von anfang an klar bzw. was ich damit sagen will ist doch klar, sonst hätte ich das nicht so geschrieben. und hör auf mir was von grundfähigkeiten eines rappers zu erzählen. du hängst dich hier gerade an einem wort auf.

Ein Ayatollah in dein Falaffelnacken
 
Müssten früher nicht Themen im Media-Bereich freigeschaltet werden? War das nicht, damit man hier nicht mit Eigenwerbung rumspammt? Können wir nicht deshalb immernoch keine Beiträge hier editieren?
 
krasser staat diese fatah. kann man da auch urlaub machen?
Haarspalterei.
Ein Staat handelt durch seine Organe. Ob das nun Israel oder Palästina ist. Und Fatah ist Mitglied der Regierung Palästinas. Und fordert die Vernichtung Israels.
Interessant auch, dass Tay sich dazu einfach mal nicht äußert, obwohl er doch sachliche Kritik gefordert hat. Stattdessen lieber eine google-Diskussion. Spricht für sich.
 
Haarspalterei.
Ein Staat handelt durch seine Organe. Ob das nun Israel oder Palästina ist. Und Fatah ist Mitglied der Regierung Palästinas. Und fordert die Vernichtung Israels.
Interessant auch, dass Tay sich dazu einfach mal nicht äußert, obwohl er doch sachliche Kritik gefordert hat. Stattdessen lieber eine google-Diskussion. Spricht für sich.

Du vergleichst ein Mitglied einer Regierung (fatah), mit den handlungen die der Saat Israel gegen über den palästinensern ausübt?

Pass mal auf, um mal eins klar zu stellen. Ich verurteile jede art von Gewalt, Terrorismus, Anschlägen oder Unterdrückung. Jede Bombe die, egal wo auf diesem Planeten hochgeht, ist eine Bombe zu viel. Ich habe für mich persönlich entschieden, einen Song über den Gaza Konflikt zu schreiben und es als Video zu droppen.

Hier wird der Spieß umgedreht, und gesagt das eben die Palästinenser Bomben auf Israel feuern. Das bestreite ich ja nicht. Ich sag das ja in dem Song "Was bleibt ihm übrig er feuert die Rakete". Nur könnt ihr nicht die vereinzelten Bomben die von den Palästinenser Richtung Israel fliegen (und eigentlich gar nicht ankommen bzw. keinen schaden anrichten und das ist auch gut so) nicht mit den Bomben vergleichen, die Israel in Richtung Gaza Streifen abfeuert, vergleichen. Ihr könnt die über 2200 ermordeten Menschen, größtenteils Zivilisten, Frauen und Kinder, nicht mit den vereinzelt umgelegten Soldaten der Israelischen Armee (und das auch erst nach dem Bodeneinsatz) vergleichen.

Was da unten abgeht, ist nicht schön. Und mir egal was für behinderte Antworten auf diesen Post folgen. Das ist mein Statement dazu. Wenn ihr es feiert, könnt ihr es feiern. Wenn ihr es hatet, könnt ihr auch haten. Mir ist klar, dass das keine raptechnische Offenbarung ist, und das ist auch gar nicht das Ziel. Ich hab das geschrieben was ich gefühlt habe, und so sollte, zumindest bin ich so aufgewachsen, Rap sein.

In diesem Sinne
Peace
 
Tay, Tay, ohman Tay // kümmere dich doch erstmal um die Probleme in der Türkei (reim des tages)
 
Du vergleichst ein Mitglied einer Regierung (fatah), mit den handlungen die der Saat Israel gegen über den palästinensern ausübt?

Pass mal auf, um mal eins klar zu stellen. Ich verurteile jede art von Gewalt, Terrorismus, Anschlägen oder Unterdrückung. Jede Bombe die, egal wo auf diesem Planeten hochgeht, ist eine Bombe zu viel. Ich habe für mich persönlich entschieden, einen Song über den Gaza Konflikt zu schreiben und es als Video zu droppen.

Hier wird der Spieß umgedreht, und gesagt das eben die Palästinenser Bomben auf Israel feuern. Das bestreite ich ja nicht. Ich sag das ja in dem Song "Was bleibt ihm übrig er feuert die Rakete". Nur könnt ihr nicht die vereinzelten Bomben die von den Palästinenser Richtung Israel fliegen (und eigentlich gar nicht ankommen bzw. keinen schaden anrichten und das ist auch gut so) nicht mit den Bomben vergleichen, die Israel in Richtung Gaza Streifen abfeuert, vergleichen. Ihr könnt die über 2200 ermordeten Menschen, größtenteils Zivilisten, Frauen und Kinder, nicht mit den vereinzelt umgelegten Soldaten der Israelischen Armee (und das auch erst nach dem Bodeneinsatz) vergleichen.

Was da unten abgeht, ist nicht schön. Und mir egal was für behinderte Antworten auf diesen Post folgen. Das ist mein Statement dazu. Wenn ihr es feiert, könnt ihr es feiern. Wenn ihr es hatet, könnt ihr auch haten. Mir ist klar, dass das keine raptechnische Offenbarung ist, und das ist auch gar nicht das Ziel. Ich hab das geschrieben was ich gefühlt habe, und so sollte, zumindest bin ich so aufgewachsen, Rap sein.

In diesem Sinne
Peace
Halts Maul.
 
Eigentlich tut er mir ja leid. Scheint nicht gerade klug zu sein und seine einzigen Groupies hier sind Richgirl und Clarence... aber das kommt ja auch nicht von ungefähr.
 
soviel zum Thema "Diskussion".

Als ob die Gegenseite anders wäre. :D

Seit Jahrzehnten hauen sich beide Seiten die selben Argumente gegen den Kopf und vom eigenen Standpunkt ist noch niemand abgerückt. Da sind diejenigen, die die offizielle Meinung des Westens unterstützen und supporten, mindestens genau so verbohrt
 
yo, das ist deine meinung? deine meinung ist ziemlich scheiße, bruh!

lies ein wenig differenzierteres material zu dem thema und du wirst wissen, dass es nicht so einfach ist einen 3 minütigen pauschal-track ins internet zu werfen, der nur allgemeinplätze bedient und daraufhin - ernsthaft - keine (inhaltliche) kritik zu erwarten. wenn ich solch eine unaufgeklärte, einfache und zugleich den kern des themas nicht mal ansatzweise anschneidende meinung zu dem thema hätte, würde ich mich in grund und boden schämen. man, man, man. selbst amateuer-rapper verkaufen den hörer mittlerweile für dumm.
 
Zurück
Oben Unten