Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Joined
Jan 3, 2006
Messages
20,389
Metal Gear Rising. Macht viel Spaß, aber bockschwer. Platinum Games :thumbsup:
 

Swite

Gold Status
Joined
Jan 30, 2003
Messages
10,684
hmm nintendo...
mario 1, mario 2, mario 3, mario 4, mario 5, mario 6, mar...
...io 20, mario 21, mario 22, mario 23, mario 24, etc.
also ich freu mich schon auf das neue mario game, wie gehts euch so? :D
 

mariuuh

Senior Member
Joined
Apr 4, 2006
Messages
507
resident evil 6 ist die größte scheiße, die ich seit langem gespielt hab. nicht nur das gameplay ist absoluter müll, wer dieses menü erfunden hat gehört mehr als nur geschlagen...:shit::shit::shit:

Hat mir auch gar nicht gefallen. Habe es auch nur einmal durchgespielt und hatte dann echt genug.
Teil 7 soll aber jetzt zurück zu den Wurzeln, Survival-Fans viel mehr zusagen und sich an 'The Last Of Us' und 'Tomb Raider' orientieren.

Ich finde einige gute Dinge zum Abschauen liefert auch 'The Evil Within'. Da zocke ich gerade dran und hab echt richtig oft Szenen gehabt, wo ich mich tierisch erschrocken habe oder Stellen wo ich dermaßen festgehangen bin, dass ich schon kurz vorm Aufgeben stand. Man hat ordentlich Munitionsmangel, genial düstere Atmosphäre, dazu passende Musik die das untermalt. Gefällt mir schon sehr gut und ich bin noch lange nicht durch. (6/15 Kapitel)
 

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,551
Ich dachte Resident Evil wird gesplittet. Wenn es eine Zahl hat wird es ein Action-Titel, wenn es einen anderen Namen hat, sowas wie "Code Veronica", dann ein klassisches RE.

Stand irgendwo. Vielleicht ist es auch umgekehrt.
 

RabbiJakob

BANNED
Joined
Apr 5, 2012
Messages
2,519
resident evil 5 war noch ok, das hatte halt die action von 4 ausgebaut. aber 6 wurde ganz schlimm, das war schon nur noch action und sinnloses geballere
 

selectedJS

Gold Status
Joined
Jun 16, 2006
Messages
7,138
resident evil 5 war noch ok, das hatte halt die action von 4 ausgebaut. aber 6 wurde ganz schlimm, das war schon nur noch action und sinnloses geballere
In jeder Cutscene von denn Chris und Jake Kampagnen ist irgendwas explodiert ich hab gar nicht gecheckt ob die das ernst meinen. Richtig lächerlich
 

Skuzzelbud

Altgedient
Joined
Nov 6, 2014
Messages
1,483
Diese G-Virus-Kacke ging mir auch irgendwann auf den Sack. Ich will Gänge voll von langsamen Zombies haben und ab und zu mal eine Mutation als Boss. In den neueren Teilen waren das ja praktisch nur noch irgendwelche Mutanten.
 

BluntGuerilla

Platin Status
Joined
Sep 17, 2004
Messages
6,436
Dragon Age Inquisition

vEBa1uK.jpg
 

Skuzzelbud

Altgedient
Joined
Nov 6, 2014
Messages
1,483
dragon age 3 ist echt nicht so schlecht, hat aber wirklich nich mehr viel mit teil 1 zutun

dragon age 1 war legendär
DA1 hab ich 5x durchgespielt. Neben The Witcher ist das wohl auch eins der wenigen Games, wo ich 1 Stunde in einer Taverne rumhing um ja alle Dialoge und Bücher zu lesen :D
Bei DA2 bin ich nur 1x durchgerushed und habs dann nie wieder angefasst. Deshalb werde ich mir die 3 wohl nur mal aus der Videothek ausleihen.
 
Top Bottom