Rap Gossip

Da lebe ich aber (zum Glück) in einer anderen Welt, Bros :rolleyes:

58286192.jpg
 
Habt ihr schon gesehen, dass Farid den Screenshot von Fler aus dem TV-Strassensound Interview gepostet hat und fast 25k Likes darauf hat? Weiß nicht mehr von wem der war, glaube von @FifthAce1. MZEE reguliert einfach. Schon immer.

POEZbbX7.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das muss doch absichtliche satire sein. immer diese videos. und seine "konzepte" über männlein und weiblein. ich halte das im kopf nich aus.

Jaja, aber dann wieder Deepthroad-Sprüche klopfen und Visa im Videointerview auf eklig angraben. Vielleicht sollte Animus sich einfach mal seinem Alter entsprechend verhalten, dann müsste er sich auch nicht mit solchen Kahbas rumschlagen.
 
vor allem aber glaub ich er weiß gar nicht was der g-point ist geschweige denn dass er ihn mal gefunden hat sheesh
 
Für alle die es noch nicht angeschaut haben: seht euch einfach mal das Vorschaubild an und versucht euch vorzustellen, wie der Beat klingt und wie Animus drauf rappt. Dann skippt in eine beliebige Stelle im Video rein.
Ich lag zu schätzungsweise 90-95 % richtig.
 
direkt bei 1:10 und danach auch noch mal.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kennt man das bild?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie Animus dem Kerl auf dem Spielplatz die Welt erklärt...Und der noch so wissend dazu nickt....unfassbar....
 
Zurück
Oben Unten