Boxen

Teilweise ganz gut gemacht von Wilder, aber insgesamt zu unpräzise und Kondition hat der Junge ja überhaupt nicht. Also wenn der wirklich richtig Top werden möchte und weiterhin große Namen boxen will, muss er sich steigern.

Edit: Gute Nacht.
 
Gut gut, stilistisch und physisch ein richtig großes Mismatch, aber dachte trotzdem das Wilder nicht aus der Distanz das runterboxt. Hat er ganz gut gemacht, Stiverne kann halt nicht im Vorwärtsgang, tapsig wie ein Bär kurz vorm Tot.
Schön das Amerika wieder einen Champ hat, eine würdige Leistung war das Trotzdem nicht. Von Klitschko brauch da keiner träumen.
 
Stiverne besticht durch Passivität. Wo waren die Jabs? Kann doch nicht sein, dass das seine Strategie von Anfang an war, die Suche nach dem KO-Punch. Wo zur Hölle waren die Körpertreffer, das sollte doch wohl ganz oben stehen auf der To-do-Liste gegen Wilder.
So enttäuscht ich von Stiverne bin (habe ihm mehr zugetraut), so überrascht bin ich über Wilder (habe ihm viel weniger zugetraut). Nichtsdestotrotz halte ich ihn weiterhin für überschätzt. Seine Beinarbeit lässt weiterhin zu wünschen übrig und an eine gute Kombinationen im Kampf kann ich mich auch nicht erinnern. Ob nun Tyson Fury oder Briant Jennings als nächstes ansteht, ich glaube nicht dass es für einen von denen reicht.
 
Jennings gegen Klitschko steht anscheinend.
Fury vs. Wilder wäre geil.
Aber ich traue Team Wilder eher eine freiwillige TV gegen Szpilka zu. Der ist ja maßgeschneidert fuer Wilder. Oder auch Ruiz und Charr sind auch Top 15 bei der wbc die wären auch wie gemacht fuer Wilder.
 
löl dat nıgga briggs

Vitali-Klitschko-Shannon-Briggs-box-boxing-owned-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-374.jpg
 
Selbstmord geht doch auch einfacher -.-

BTW Wilder und Stiverne waren übrigens im Krankenhaus. Wilder anscheinend seine Hand gebrochen und Stiverne war total Dehydriert und hat Rhabdomyolyse was auch immer das sein mag.
 
Das erklärt auch warum Wilder nicht mehr so oft mit seiner Rechten geschlagen hat. Was seine fehlende Kondition für die 12 Runden natürlich nicht wegreden kann.

Stiverne war Dehydriert, aber wohl auch nicht von er ersten Runde an. Das alles ist im Endeffekt keine Entschuldigung für den insgesamt schwachen fight.
 
Auf jeden fall hätte wilder den typen locker ausknocken müssen wenn er die schlagkraft hätte von der die leute hier im thread die ganze zeit geredet haben.
 
Hab aber auch von stivrerne vorher nichts gesehen. Kann auch gut sein das er gut was abkann...
 
Auf jeden fall hätte wilder den typen locker ausknocken müssen wenn er die schlagkraft hätte von der die leute hier im thread die ganze zeit geredet haben.

Der Typ hat auch ne gute Schlagkraft. Gibt auch genug Experten die meinen er habe nach Klitschko den Stärksten Punch. Stiverne hat sich ja mehr oder weniger auch nur hinter seiner Deckung versteckt und dann hat sich Wilder in der 3 oder 4 Runde seine Hand gebrochen, so wie man lesen kann.

Naja ich bin gespannt ob er sich steigern kann und seinen Titel behalten bzw. neue dazu holen kann.
 
Wilder vs. Charr im Gespräch.
Kann ich mir gut Vorstellen. Charr auf Rang 9, Schwacher Gegner, nicht der größte, auch nicht die größte Schlagkraft und Boxerisch sowieso unterdurchschnitt.
 
Letzter "großer" Auftritt von Charr dann, oder? Wird Zeit, auch wenn er durchaus Herz hat.
 
Back
Top Bottom