LP Lupe Fiasco - Tetsuo and Youth (20.1.15)

ach ja der gute lupe auch so ein ewiges talent:rolleyes:eigentlich sehr schade, hat schon viele gute sachen releast, aber mal abwarten,vielleicht kommt er mit seinen neuen sachen wieder an seine richtig guten alten sachen ran.
 
an sich klingen die songs schon ganz cool. es is nur witzig vor dem hintergrund, was er alles über kendrick und seine sogenannten nuthugger-fans gesagt hat, er aber offensichtlich fan zu sein scheint. is halt wieder typisch lupe, er findet nie so recht seine eigene mitte als künstler und gerät ständig ausm gleichgewicht, weil er seinen bedeutungsschwangerschaftsbauch immer mit so nem missionarischen eifer vor sich herträgt und dabei jedes fettnäpfchen mitnimmt.

wann schreibst du wieder einen roman zu einem album?
 
Hab ja eigtl. überhaupt keine Erwartungen an Lupe, aber "Deliver" finde ich rundum super, v.a. die Hook gefällt mir sehr gut. "Adoration" haut mich nicht so um, lässt sich aber auch ganz gut hören.

Werde das Album mal im Augen behalten.
 
ich muss sagen das ich Haile Selassie gern auf dem album gehabt hätte und das ich 'Dots & Lines' liebe
 
Mural hinterlässt bei mir schon mal einen guten Eindruck. Ich lasse mich mal überraschen von diesem neuen Stoff von Lupe Fiasco. Nach seinen letzten Realeases ist meine Erwartung nicht allzu gross
 
"Mural" ist schonmal richtig krass. Bin auf den Rest gespannt, auch wenn ich nicht wirklich viel erwarte nach den letzten Jahren.
 
Album ist Durchschnitt.
Finde die länge der Tracks seltsam und störend. Für mich ist es irgendwann ein Overkill. 6-9 min Tracks? Muss nicht sein.
Ein Paar Perlen gibt es aber dennoch :thumbsup:
 
Back
Top Bottom