Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Hradecka @ 2,05 hab ich gespielt mit 3/10. Wegen dem Rest schau ich mich mal um.

Bolelli +2,5 @ 3,44
 
Last edited:
Ich bekomme Heute eine @3 auf Godin Gelb ... werde ich dann mit 30/10 angehen. Obwohl Spanien + Pokal ... Dazu packe ich etwas auf Garcia to score @6.50

In Italien Cuadrado @4. Muss da jedoch noch die Aufstellung abwarten. Wenn er jedoch wieder direkt hinter Gomez spielt, ist das ein sehr guter Preis. Florenz zwar in letzter Zeit chaotisch, aber auch torreich unterwegs. Inter wird Heute auch Gegentore kassieren. Nur auch hier sollte man erst die Aufstellung abwarten. Eder und Bergesio bekommen jeweils eine 4.50 bis 5.
 
Falls jemand hier bei Bet at Home aktiv sein sollte: Hab einen Bonuscode abzugeben. 100% auf 200 € max.
 
pistons -8
grizzlies -6
^spreads
76er @2,16
lakers @3,7
wiggins over 18,5 @1,85
 
kennt sich jemand mit fantasy basketball aus? das ist doch bestimmt eine goldgrube. seiten wie draftday/draftkings sind aber nur für leute aus usa/kanada.
 
Dodig +2,5 sets @ 2,50 :D
Lächerlich. So einfach hat man noch nie Geld verschenkt bei den Bookies.
Die werden so hart zerstört dieses Turnier. Wahnsinn.
 
johnson - nishikori mehr als 3.5 sätze @2.3
muss ich einpacken zu der quote. johnson gut drauf und absolut dazu in der lage nishikori, der noch etwas wackelig drauf isrt, mind. einen satz abzunehmen
 
Freundschaftsspiel international:
Schachtjor Donezk / Sc Internacional
7 Gelbe, 3 Rote :D kann man mal so machen
 
Back
Top Bottom