City Of ATL

Bester Artist bzw. beste Crew aus Atlanta?

  • Outkast

    Stimmen: 23 26,1%
  • T.I.

    Stimmen: 22 25,0%
  • Lil' Jon

    Stimmen: 5 5,7%
  • Young Jeezy

    Stimmen: 11 12,5%
  • Ludacris

    Stimmen: 15 17,0%
  • Ying Yang Twins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dem Franchize Boyz

    Stimmen: 3 3,4%
  • Jermaine Dupri

    Stimmen: 3 3,4%
  • Goodie Mob

    Stimmen: 4 4,5%
  • Bubba Sparxxx

    Stimmen: 2 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    88
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich freu mich schon so unglaublich auf den teil mit GUUUUUCCIIIIIIII ! Für mich der absolute Boss in ATL! Musik ist natürlich teilweise grenzwertig aber als Person ist er untouchable!
 
Hoffe ich auch, v.a. weil die Episoden immer sehr kurz sind. Wäre zu geil wenn es zu sowas ausführlichere Reihen geben würde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



2 CHAINZZZZZZZZZ :cool: :cool:
 
Extraclip:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wie er sie zerstört :D
 
Tity Boy ist ein Bildungsbürger, ein Mann von Welt, da kann eine billige Sensationsjournalistin natürlich wenig gegen anstinken.
 
Das ging wohl auch noch länger, ist aber (noch) nicht alles online
 
die dumme hoe hat doch eh bestimmt schon in den 90ern zu ihren college-zeiten juicy j einen geblasen, die soll mal den sand aus ihrer vagina kratzen.
wie sie die ganze zeit das wort "advocate" so total bedeutungsvoll ausspricht, haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die AR15 :D
 
ein trap house mitten im country club, wo man die schuhe ausziehen muss und jeder ne knarre mit extended clip drin dabei hat. geil.
 
Ich glaub noch nie war ein Reporter so fehl besetzt. :D
Aber auf jeden Fall eine interessante Reihe.
 
Mal am Rande: ist Crunk eigentlich tot? Hab das zwar @home nie so gepumpt aber im Partymodus damals war das der Shnizzle.
 
Ich glaub noch nie war ein Reporter so fehl besetzt. :D
Aber auf jeden Fall eine interessante Reihe.
das ist doch absichtlich genau so gewählt man. 70 % der noisey-gucker sind genau solche leute, und denen will man das ganze halt bissl näher bringen. finde ich perfekt gewählt den kerl.
 
Finde den auch lustig, das ist halt so ein hipsteriger White Jewish Boy der Rap hört und durch seine absolute Whiteness total unbefangen Fragen stellen und die Interviewpartner damit aus der Reserve locken kann. An vielen der Antworten merkt man, dass sie einfach gar nicht überrascht sind über seine Fragen bzw. sich nicht wundern, wenn er irgendwas nachfragt (ob er es jetzt wirklich weiß oder sich dumm stellt ist ja ein anderes Thema).
Finde das wirklich gut so und teilweise auch ziemlich lustig, beispielsweise als er die Kette anziehen sollte :D
 
Zurück
Oben Unten