Vinyl Digital

10885159_1041490769201178_4046043661301248354_n.jpg

Vinyl Digital Exclusive: Next Re-Issue of a mad rare Looptroop Rockers EP - "Unsigned Hype" limited to only 300 Copies again, so better grab yours!
Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Unsigned-Hype-EP.html
 
Hey Johnblaze...

Warum bingt Ihr die "Bronx Legends Never Die" auf Vinyl heraus...? Verstehe ich nicht ganz - ist doch ne ganz komische Mixtapegeschichte...
Mal nur mal so zum Denkanstoss - es gibt einige Alben der letzten Jahre die leider nicht auf Vinyl erschienen sind...

Zb.
Funkdoobiest - Golden B-Boys
DJ Quik - The Midnight Life
Inglebirds - Big Bad Birds
Foesum - Cali Life
Foesum - G Funk Shun
MJG - Too Pimpin´ 2.0
XL Middleton - Big China Mack
DJ Quik X Kurupt - BlaQout
Verbal Kent - Sound Of The Weapon
Ice Cube - Laugh Now, Cry Later
Ice Cub - Ice Cube - I Am The West
Butch Cassidy & Damizza - Back B4 You're Lonely
AZ - A.W.O.L. (Cookin Soul Remix LP)
Cormega - Born And Raised

VinDig sollte echt vor allem an die Funkdoobiest LP denken - da steht kein dickes Label dahinter... :(

Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha, ich find alle Tracks durchgehend geil und das Artwork Bombe. Außerdem übertriebener Big Pun Fan, also das musste ich machen und die vielen Vorbesteller scheinen sich auch gefreut zu haben ;)

Ich checke die Liste....ein paar der Sachen sind realistisch - ich muss nur die Zeit zum Hören finden. Abgesehen davon is Pun ja nicht unser einziges Release, das ansteht :)
 
10887529_1046669682016620_5896084299541043055_o.jpg

Diesen Samstag den 24.01. steigt im Wiesbadener Schlachthof wieder dieTapefabrik! Neben den Headlinern Haftbefehl und Spezializtz versammelt sich dort auch die halbe deutsche Rap-Szene und ein Großteil hat es auch auf die Compilation #2 geschafft, die exklusiv über Vinyl Digital erscheint. Ft. u.a. Absztrakkt, Luk&Fil, Prezident/Whiskeyrap, 2 Zimmer Gefüge, Paranoid Media, Dude&Phaeb, Projekt Gummizelle, SCHAUFEL UND SPATENuvm....es gibt nur 200 Exemplare online!
Infos zum Event / Tickets @ http://www.tapefabrik.de/
Vinyl Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Tapefabrik-2.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neverforget about the awesome Wun Two LP "Penthouse" - the first press sold out incredibly fast, but the Vinyl Re-Stock should be with us already next week „smile“-Emoticon And we have 10 Limited Tapes (1 per customer) left!

Digital @ iTunes: bit.ly/1wLcFbo
Vinyl / Tape @ Vinyl Digital: bit.ly/1sPAiA0
 
Hi @Johnblaze , ich wollt mal fragen wie es ausschaut ob ihr auch die Shady LP rein bekommt? Würde gern mal ne Bestellung absetzen ;-)
 
Ist denn bereits absehbar, wann die Prezident-Platte in den VVK geht?
Nicht, dass ich die verpasse, so schnell die wohl wieder vergriffen sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
heute hab ich auch mal ne kruze frage: was ist mit der 4lp von rtj2??? kommt die noch oder wie oder wat? ;) freue ich ueber ne kleine info. danke :)
 
heute hab ich auch mal ne kruze frage: was ist mit der 4lp von rtj2??? kommt die noch oder wie oder wat? ;) freue ich ueber ne kleine info. danke :)

Sieht momentan ganz schlecht aus - Mass Appeal scheint von beiden Boxen alle Exemplare in den USA vertickert zu haben und keine mehr für den deutschen Vertrieb und somit für alle europäischen Shops gehabt zu haben. Wir versuchen seit Wochen alles mögliche, um irgendetwas zu erreichen....ansonsten müssen wir stornieren. Beschwerden dann bitte an Mass Appeal und Groove Attack.
 
Zurück
Oben Unten