Der Haftbefehl - Thread

nur, weil ich deine mutter F***, bist du lange nicht mein kind.
wie oft hab ich dir gesagt, du sollst mich nicht papa nennen
Meine Mutter würde so nem Abschaum wie dir knallhart nen Korb geben, insofern mag ich das bezweifeln dass du sie bangst
Und falls du dir jetzt denkst : " Na gut dann fikk ich dich" ... Du kannst mich nicht fikken ich bei ein hetero ...
 
gab j anicht wirklich viele rapper in d die erfolgreich irgendwelche leute auf ihren labels released haben oder..paar ausnahmen gabs..aber als ob ein doe zb dauerhaft erfolg haben würde, von denen hat auch keiner was eigenes..alle kopieren haft mehr oder weniger..und davon reicht halt einer.
 
kann man mal bitte alle pisser die "Eiskalt" in ihrem Usernamen haben bannen, außer natürlich die Mzee Legende eiskalt himself
 
was ist an diesen Doe geil diese kleine mesut özil auge, seine stimme klingt nach nem kleinen stricherschwuchtel.
 
seine parts auf der remix-cd fand ich gut. auf milonair kann ich viel eher getrost verzichten.

WENN ES SEIN MUSS, WERDEN STAATSANWÄLTE VOR DEM AMTSGERICHT ERSCHOSSEN

#SchmäcktWieHonisch
#GähtRontaWieSchnoff
 
ich kann mir generell keine rapper geben die einfahc scheiße kligen von der stimme her
wie dieser doe oder hafts RR stimme oder lil waynes neue stimme
die klingen als hätten sie ihre eier verloren, die sind alle auf helium sschwänze glaub ich

laut PA hat haft sich seine stimme kaputt gekokst, is sowas überhaupt möglich ja
 
naja, alles was durch die Nase geht, geht auch teils an den Stimmbändern runter danach...und soll ja recht aggressiv sein das Zeug.
 
ich kann mir generell keine rapper geben die einfahc scheiße kligen von der stimme her
wie dieser doe oder hafts RR stimme oder lil waynes neue stimme
die klingen als hätten sie ihre eier verloren, die sind alle auf helium sschwänze glaub ich

laut PA hat haft sich seine stimme kaputt gekokst, is sowas überhaupt möglich ja
bei seele ist die stimme echt zu krass
 
DOE ist immerhin besser als Milo oder Capos Signing Bausa :)
Und PA? scheiss auf den, sein Diss ist förmlich nur ein Schrei nach Liebe
 
gab j anicht wirklich viele rapper in d die erfolgreich irgendwelche leute auf ihren labels released haben oder..paar ausnahmen gabs..aber als ob ein doe zb dauerhaft erfolg haben würde, von denen hat auch keiner was eigenes..alle kopieren haft mehr oder weniger..und davon reicht halt einer.
ich weis nichmal wer doe ist aber ich schwöre dir erwähn nochmal einen stricher um diese kokser huren und ich jag dich für nix

main_event guter mann
 
^Hafti a.k.a.; der mit joey's 1999 titeln und seinem dazu gehörigen angelhut, plus der vorgespulte kaaris 2, plus julius cesar aka French Montana Frisur, aka new ballance cuz hipster likes it.

overall, echt dufte typ :'DDDD
 
da kann man bestimmt die dicksten vidz drehen mit den grün abgesetzten wänden im innenhof :)
 
Back
Top Bottom