Mixtape Lil Wayne - Sorry 4 the Wait 2

Chrisz

Altgedient
Joined
Mar 13, 2010
Messages
3,851
Lil_Wayne_Sorry_4_The_Wait_2-front-large.jpg


  • 1.Coco
  • 2.Shit
  • 3.Trap House
  • 4.Selsun Blue
  • 5.Used To Ft Drake
  • 6.No Type
  • 7.Fingers Hurting
  • 8.Hot toller Typ
  • 9.HollyWeezy
  • 10.Drunk In Love Ft Christina Milian
  • 11.You Guessed It
  • 12.Try Me Ft Mack Maine
  • 13.Preach Ft 2 Chainz
  • 14.Alphabet
  • 15.No Haters
  • 16.Admit It Ft SNL
  • 17.Dreams And Nightmares

http://www.datpiff.com/Lil-Wayne-Sorry-4-The-Wait-2-mixtape.681236.html
 
Ist bis auf 1-2 Tracks gut geworden, ich glaube der Zoff mit Birdman, dem toten Wellensittich, bringt Waynes Hunger und Ehrgeiz zurück


Du hast allerdings das falsche Cover eingebettet.
 
Ist bis auf 1-2 Tracks gut geworden, ich glaube der Zoff mit Birdman, dem toten Wellensittich, bringt Waynes Hunger und Ehrgeiz zurück


Du hast allerdings das falsche Cover eingebettet.
Kann ich nicht nachvollziehen, das ganze Tape versprüht so einen Auslaufmodell-Vibe. Lyrisch ist das für Weezy-Verhältnisse vielleicht wieder besser, aber ansonsten wirkt das alles sehr verkrampft und gezwungen.
 
Meh, und dazu klingt es als hätte es einer mit nem Handy von 2005 aus seine Arsch aufgenommen.
 
ich hoffe auf carter v verzichtet er dann auf dieses ganze autotune gejaule. auch wenn das momentan ja alle so machen.

btw: wenn man direkt danach mal carter iv hört kommt einem das wie das beste album der welt vor. :D
 
er sollte einfach gedichte schreiben. lyrisch mag das gut sein, aber das kann man sich ja nicht anhören
 
Kann ich nicht nachvollziehen, das ganze Tape versprüht so einen Auslaufmodell-Vibe. Lyrisch ist das für Weezy-Verhältnisse vielleicht wieder besser, aber ansonsten wirkt das alles sehr verkrampft und gezwungen.

Gut auf den Punkt gebracht. So erging es mir auch. FAZIT: Schmutz
 
GANZ GANZ SCHWACH!!!

Zum einen nur gesampelte Tracks, wie er einfach mal den Track von Meek Mill zerstört. Meek ist definitiv besser auf dem Beat
Klingt im Vergleich wie wenn son Justin Bieber versuchen würde einen 2pac Track zu sampeln :thumbsdown:
Sehr verkrampfte Stimmen auf dem ganzen Tape, hin und wieder die ein oder andere gute Line aber dass wars im großen und Ganzen auch schon.. o_O

Und zum anderen: murmelt der teilweise auch nur irgendwie vor sich hin und versucht zu flexxen, hat er aber auch schon einmal besser gekont.
 
Ich finde dass schon beschämend, dass Wayne einfach die Tracks anderer Künstler kopiert. Beat anwenden ist die eine Sache, dann aber auch den selben Flow bei dem oder dem Song noch anzuwenden ist doch einfach lächerlich
 
Back
Top Bottom