Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
War zuletzt in Russland unterwegs, erst bei Anzhi und dann bei Lokomotiv
Dann wurde ihm nachgesagt er habe sich ISIS angeschlossen :D
 
Sollte man bei entsprechendem Probetraining und Lohn ruhig n halbes Jahr machen.
 
Hm. Hab erst kürzlich gelesen, dass er so gut wie sicher zu Inter geht.
Blöd wäre so eine Verpflichtung sicher nicht, wenn man bedenkt, dass Kehli, Manni und GK vll. erstmal ausfallen und für die defensive 6 nur Ginter zur Verfügung steht. Nuri und Günni sind halt auch Rekonvaleszenten und noch nicht bei 100%. Ob Diarra aber 'ne gute Wahl wäre, keine Ahnung. Hat sich ja in letzter Zeit hauptsächlich bei irgendwelchen russischen Vereinen die Taschen vollgemacht und nicht wirklich auf Topniveau gekickt...
Einen Platzhalter auf Topniveau findet man aber bestimmt auch nicht wirklich.
 
Lass Diarra geht doch dahin wo das money ist. Irgend n neureicher Russenclub oder was japanisches wird den doch sicher nochmal mit Geld zukacken, alleine schon weil er ex Chelsea, Real, etc. Spieler ist.
 
Danke für die Erinnerung, hätte es verpeilt. Jetzt seh ich zum ersten Mal Kampl in Action.
 
schaut euch besser gabun vs Kongo an...habt ihr mehr davon....und es spielt sogar nen bvbler mit....oder beides gleichzeitig im second Screen :cool:
 
africa cup,asia cup..das guckt man doch nur,weil man sehen will das auba und shinji da gesund rauskommen.ansonsten ist das doch eher was für die leute,die sich auch auf die frauen-wm im sommer freuen.
 
ich will weder sehen was shinji und auba da machen noch schlägt mein herz in irgendeiner form für Frauenfußball. In der Winterpause braucht der Junkie Methadon -.-
 
Zurück
Oben Unten