Assem - ASM (Straßen Rap aus Stuttgart)

Status
Not open for further replies.
Wieso wurde mein neuster thread geschlossen? Mit welcher Begründung?
 
Media Bereich steht für Musik Videos von rappern. Ich mach selber Rap und poste es. Wo liegt das Problem?
 
furio g ich bin nur bisschen sauer dass ich mir diesen müll doch durchgelesen hab...ich war bis vor paar wochen jahrelang nich mehr hier im forum unterwegs weil ich ein leben hab....und jetzt is mir wieder aufgefallen was für arme inzestkinder hier unterwegs sind....außerdem macht es schon spaß euch zu beleidgen...haha...alle mütter von mzeehatern hatten eig vor abzutreiben aber dann haben die paar, aufm strich hartverdienten euro, doch nicht ausgereicht weil sie damit lieber crack gekauft haben und gehofft haben es wird ne totgeburt.....hahahaha...macht schon bisschen spaß im inet zu haten aber wie man das als hobby haben kann werd ich trotzdem nie verstehen....F*** mzee...
 
furio g ich bin nur bisschen sauer dass ich mir diesen müll doch durchgelesen hab...ich war bis vor paar wochen jahrelang nich mehr hier im forum unterwegs weil ich ein leben hab....und jetzt is mir wieder aufgefallen was für arme inzestkinder hier unterwegs sind....außerdem macht es schon spaß euch zu beleidgen...haha...alle mütter von mzeehatern hatten eig vor abzutreiben aber dann haben die paar, aufm strich hartverdienten euro, doch nicht ausgereicht weil sie damit lieber crack gekauft haben und gehofft haben es wird ne totgeburt.....hahahaha...macht schon bisschen spaß im inet zu haten aber wie man das als hobby haben kann werd ich trotzdem nie verstehen....F*** mzee...
Scheint kein gutes zu sein.
 
Media Bereich steht für Musik Videos von rappern. Ich mach selber Rap und poste es. Wo liegt das Problem?
du denkst der sinn des medienbereichs ist, dass jeder untalentierte hobby-rapper der ein handy mit videofunktion hat, ein anrecht auf einen thread für jeden seiner beschissenen songs hat? du bist echt der zweitdümmste mensch der welt nach deinem "manager"
 
haha...alle mütter von mzeehatern hatten eig vor abzutreiben aber dann haben die paar, aufm strich hartverdienten euro, doch nicht ausgereicht weil sie damit lieber crack gekauft haben und gehofft haben es wird ne totgeburt.....hahahaha..
Auf einer Skala von Assem bis Tay: Wie dumm würdest du dich selbst einschätzen?
Bitte um eine ehrliche Antwort. Danke & viele Grüße nach Murrhardt!
 
Ich hätte gerne eine Anleitung dafür wie Man sich hier abmeldet :)
 
Ich hätte gerne eine Anleitung dafür wie Man sich hier abmeldet :)

Geh oben rechts dahin wo dein Name steht, dann öffnet sich son kleines Fenster in dem wiederum ein Abmelde-Button ist. Vielen Dank im Voraus! :)
 
Ok falsch formuliert...Ich würde gerne mein Account löschen. Anleitung bitte.


Ach und übrigens. Wurde schon erwähnt das eure mütter Männer anhand des Sperma Geschmacks einordnen? Und das eure väter nicht eure echten papas sind?
 
du hast seit 2010 sogar 19.481 beiträge???? ey jungs....ihr braucht echt mal normale hobbys....so viel im inet zu sein is nich gut für euch....ich meins echt nur gut....sucht euch ne nette prostituierte mit der ihr gegen bezahlung zeit verbringen könnt....hilft euch bestimmt weiter im leben als opfer
soll ich dir sagen warum du das nicht verstehst?
 
Lesen sollte man selbst als C-Rapper können, @Tay
du hast seit 2010 sogar 19.481 beiträge???? ey jungs....ihr braucht echt mal normale hobbys....so viel im inet zu sein is nich gut für euch....ich meins echt nur gut....sucht euch ne nette prostituierte mit der ihr gegen bezahlung zeit verbringen könnt....hilft euch bestimmt weiter im leben als opfer
Im Jahr 2003 hättest du mit deinen Aussagen auf jeden Fall der Hit schlechthin sein können.
 
Ok falsch formuliert...Ich würde gerne mein Account löschen. Anleitung bitte.


Ach und übrigens. Wurde schon erwähnt das eure mütter Männer anhand des Sperma Geschmacks einordnen? Und das eure väter nicht eure echten papas sind?
Komm, lass den Streit beilegen und friedlich zusammen demonstrieren gehen:thumbsup:
 
Haftbefehl hat ein Lied für euch gemacht das heisst ihr tollen Typen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom