#PeGiDa

afaik wird das asyl im erst-einreiseland beantragt und dann kommen sie nach deutschland dank dublin III oder IV oder welches dublin auch immer grad am start ist.

achso.
also pervertiert klingt das soweit für mich nicht.

Und da liegt der Kern der Geschichte. Würde man das Volk befragen,würde vermutlich ein "nein" heraus springen.

deshalb is es ja immer so witzig wenn rotgrüne mehr volksentscheidungen und direkte demokratie fordern ^^
 
PEGIDA-Chef Bachmann tritt zurück!
Dresden - Der Gründer und Vereinsvorsitzende von PEGIDA, Lutz Bachmann (41), wird noch heute Abend (Mittwoch, 21.1.) zurücktreten. Das erfuhr MOPO24 aus dem Umfeld der PEGIDA-Sprecherin Kathrin Oertel (36).

Er wird den PEGIDA-Vorstand verlassen und als Chef des PEGIDA e.V. zurücktreten. Ob er noch im Orga-Team bleiben darf, wird noch am Abend entschieden.

Damit reagierte das Organisationsteam auf die rassistischen und ausländerfeindlichen Facebook-Posts Bachmanns und das veröffentlichte Foto, auf dem er als Hitler posiert.

Im September 2014, als es PEGIDA noch nicht gab und Bachmann noch als Werbegrafiker arbeitete, beschimpfte Bachmann Asylbewerber bei Facebook als als „Gelumpe“, „Dreckspack“ und „Viehzeug“. Eine Frau, die damals mit in der Diskussion war, machte die Äußerungen jetzt öffentlich.

Das Hitler-Foto sei wiederum ein Scherz gewesen. Bachmann schrieb dazu bei Facebook: "Christoph Maria Herbst hat es gefallen als ich ihm das Foto zur Veröffentlichung des Satire-Hörbuchs "Er ist wieder da" auf die Pinnwand machte. Man muss sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen."

Am Mittwoch meldete sich der Schauspieler Christoph Maria Herbst, der das Buch "Er ist wieder da" (Hitler erwacht wieder in Berlin, von Auto Timur Vermes, erschienen 2012) als Sprecher vertont hat und ließ über seinen Anwalt ausrichten:

"Christoph Maria Herbst hat keine eigene Facebook-Seite. Ebenso falsch ist, dass er das Foto von Herrn Bachmann geliked hat o. ä. Wir bitten, von einer Übernahme einer solchen Aussage von Herrn Bachmann Abstand zu nehmen, da sie unwahr ist."

In einer Pressemitteilung unter der Überschrift "Zum Rücktritt von Pegida-Organisator Lutz Bachmann", die bei MOPO24 einging, sagt Sachsens AfD-Chefin Frau Petry: „Die AfD verurteilt diese von Lutz Bachmann getätigten Äußerungen aufs Schärfste und distanziert sich in aller Deutlichkeit davon. Bachmann hat damit den mühsam erreichten Diskurs zwischen Pegida-Teilnehmern und Politik beschädigt. Politische Glaubwürdigkeit ist ohne persönliche Integrität unmöglich.“

Allerdings rief ein AfD-Sprecher diese Pressemitteilung kurz darauf wieder zurück.

https://mopo24.de/Home#!nachrichten/ruecktritt-pegida-bachmann-3994

 
typisch eierloser fascho, kein rückgrat, um zu dem zu stehen, was man wirklich denkt. anstatt zu sagen "jetz erst recht!", wenn die katze mit dem braunen fell schon ausm sack is.
 
typisch eierloser fascho, kein rückgrat, um zu dem zu stehen, was man wirklich denkt. anstatt zu sagen "jetz erst recht!", wenn die katze mit dem braunen fell schon ausm sack is.
Sie haben mir mit der Nazikeule den Dolch in den Rücken gestoßen. Ich ziehe mich zurück und komme wieder wenn meine Zeit gekommen ist und Deutschland erwachen wird. *Bachmannvoice
 
Das Internet ist schon spitze. Wenn einer berühmt wird der dir nicht passt suchste einfach irgendwelchen scheiß von vor paar Jahren raus und hältst demjenigen das vor. Facebook vergisst halt auch nichts.

Die Frage ist ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass der weg ist. Wer kommt danach?
Wichtig wär halt mal, dass man anfängt zu kommunizieren. Solange beide Seiten sagen, dass der jeweils andere doof ist und man nichts mit ihm zu tun haben will, wird man das Problem ja nicht in den Griff bekommen.
 
Der kleine Unterschied ist, dass es eben nicht "irgendwelcher Scheiß" ist, sondern zutiefst rassischtische und menschenfeindliche Gedanken. Ein halbes Jahr und ein paar Jahre ist auch nochmal was anderes, zumal in der Zwischenzeit kaum ein Sinneswandel stattfand. Einer der Trottel wurde jetzt eben überführt.
 

"das war schon immer und ewig unser staat"

viele leute scheinen wohl echt zu glauben, dass es mal dinos gab, dann höhlenmenschen und dann sind von natur aus die staaten mit starren grenzen und ihrer homogenen bevölkerung entstanden.
 
Wahrlich eine richtige Respektperson, dieser Bachmann :D

Boy-That-Escalated-Quickly-Anchorman.gif
 
Bin wieder daheim von der Demo. War da auch eher unfreiwillig, weil ich eigentlich nur ein Arzttermin hatte und danach was zu Kiffen holen wollte. Wäre normal ein 30min-Weg, aber da ja die liebe Polizei alle Straßen abgeriegelt hat, hab ich ca. 5 Stunden gebraucht.

In der Innenstand sind mir zunächst die vielen Zecken aufgefallen, die im Suff Straßenschilder umgeprügelt haben und irgendwas mit Refugees gebrüllt haben - neben Beleidigungen in Richtung der Polizisten. Außerdem viele Rabeneltern, die ihre Kinder dahin geschleift haben (da flogen Flaschen und es wurde gedrückt und gedrückt). Für die war das eher wie ein Volksfest.
Da ich mit dem ganzen Kram auch nix zu tun hatte und nur nach Hause wollte, hab ich so ziemlich jeden weggeboxt, der mir im Weg stand. Fiel mir bei den ganzen Nasenpiercing-Fressen auch relativ leicht.
Hab ja kurze blonde Haare und wurde dann auch als Nazi beschimpft. Von den Legidas hab ich ehrlich nicht viel mitbekommen. Die waren recht ruhig. Im Gegenteil bin ich zwischen den Linken eher in Scharmützel mit Polizisten geraten (hätte fast Eine mit dem Schlagstock abbekommen).

Mein Fazit: Ich will eine Militärdiktatur, wo ich wenigstens in Ruhe durch die Innenstadt laufen kann :D
 
Der kleine Unterschied ist, dass es eben nicht "irgendwelcher Scheiß" ist, sondern zutiefst rassischtische und menschenfeindliche Gedanken. Ein halbes Jahr und ein paar Jahre ist auch nochmal was anderes, zumal in der Zwischenzeit kaum ein Sinneswandel stattfand. Einer der Trottel wurde jetzt eben überführt.

Ich wollte den Bachmann damit nicht in Schutz nehmen.

soll ja ganzschön abgehen grade in leipzig.
hab gehört bei legida sind mal eben 50 mann auf presseleute losgegangen?
wird zeit diese scheißdemos zu verbieten.


leipzig ist halt auch sone antifa hochburg oder? da kommste ja ausm hauptbahnhof und wirst direkt von 20 punkers angeschnorrt oder wahlweise vollgepöbelt, je nach tageszeit. auch sonst, connewitz usw...ich hasse leipzig.
 
Als Nazi bist du hier tot :D
Ich wohne ja auch in Connewitz und krieg das schon deutlich mit. Antifas und Punker sind mir seit jeher auch negativer aufgefallen, als alle Faschos und Kanacken zusammen.
 
Die Antifa hat übrigens auch Gleise sabotiert, was unter Umständen zu zahlreichen Todesfällen hätte führen können - nur um ein paar Dresdner an der Ankunft zu hindern. Die Attacke auf Journalisten kann ich bestätigen. In der Menge der Legida fanden sich auch norwegische und Reichskriegsflaggen, Hitlergruß etc.

Die sind allerdings in der Gesamheit weniger negativ aufgefallen. Auf dem Heimweg haben die Linken hier auch wieder mal mit Polenböllern gespielt und Haltestellen kaputt gekloppt ... für Flüchtlinge oder so.

Beide Parteien haben sich heute nicht gerade von ihrer Schokoladenseite gezeigt um weitestgehend neutral zu bleiben.
 
Die Antifa hat übrigens auch Gleise sabotiert, was unter Umständen zu zahlreichen Todesfällen hätte führen können - nur um ein paar Dresdner an der Ankunft zu hindern. Die Attacke auf Journalisten kann ich bestätigen. In der Menge der Legida fanden sich auch norwegische und Reichskriegsflaggen, Hitlergruß etc.

Die sind allerdings in der Gesamheit weniger negativ aufgefallen. Auf dem Heimweg haben die Linken hier auch wieder mal mit Polenböllern gespielt und Haltestellen kaputt gekloppt ... für Flüchtlinge oder so.

Beide Parteien haben sich heute nicht gerade von ihrer Schokoladenseite gezeigt um weitestgehend neutral zu bleiben.
pass auf dich auf, ok!
 
Back
Top Bottom