Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

das is grad son richtiger rocky moment in seinem leben, nur statt rohen eiern gibts halt morgens erstmal einpaar kush ups
entweder carter 5 rasiert oder wayne ist gefikct
 
Finde ich nicht. Young Thug ist sowas wie Waynes Sohn und Wayne zeigt dass er den Style erfunden hat indem er ihn auf einigen Tracks quasi perfekt imitiert. Offensichtlich ist es nicht so schwer, wie Thugga zu rappen.

Die Cash Money Disses sind auch sehr erfrischend :D

Was packt er denn so gegen Birdman aus? Keine Lust den Schmutz zu hören
 
einer der besten young thug tracks, der aber selten erwähnung findet



is euch eig auch aufgefallen, dass birdman auf lifestyle statt pacific ocean, specific ocean sagt
 
old english ist natürlich echt gut. die anderen beiden geben mir garnichts. weiß nicht was daran gut sein soll.
 
ok das rich gang tape gefällt mir auch ganz gut. 730 find ich da am besten. aber ich find halt jetzt nicht das young thug der absolute überrapper ist. labert ja auch nur bullshit.
 
Was packt er denn so gegen Birdman aus? Keine Lust den Schmutz zu hören

You a dead parakeet
Birdman Junior more like Ugly Duckling
Young Money no more Cash Money
I got Drizzy and Barbie I'm good

Solche Sachen sind hängengeblieben nach einem Hördurchlauf.

und zwischendrin erinnert er auch die Leute daran, dass er immer loyal war und immer am Start auch wenn es nicht lief.
 
Old English ist auf jeden Fall der dickste track von/mit Thugga, liegt aber auch daran weil er da mal nicht so rum heult sondern relativ normal rappt. Gangsta Gibbs zerlegt ihn aber trotzden auf dem ding.

ansonsten fällt mir nur noch der hier ein der echt sehr gut ist un nicht gennant wurde bis jetzt

 
welche meinst du? jetzt sag nicht fucking young thug.

zb 2 chainz, gucci mane, waka flocka flame, migos oder future, um mal nur welche aus dem süden zu nennen. ansonsten noch leute wie a$ap rocky, drake oder das tde-camp.
 
Der Text an sich ist so emotionslos und nixsagend.
Der Typ war sein Ziehvater und Mentor. Da erwartet man eine Explosion.
Schade.. vllt auf m neuen Carter Album dann
 
Der sollte sich nicht für die Wartezeit, sondern lieber für die Qualität seiner Tracks entschuldigen. Schreckliches Tape, kann man sich kaum anhören, der klingt durchgehend wie eine schlechte Young Thug-Kopie.
Muss ihm ganz schön den Kopf gef!ckt haben, dass jemand seinen alten Style krass weiterentwickelt hat...

sach ma, welche Tapes von Young Thug meinstn du jetzt genau? würde gern auch was von dem weiterentwickelten alten Wayne-Style mitbekommen :D Ich hab mir die letzten Tage ma 1017 Thug 1-3 reingezogen und teilweise sind da wirklich ganz geile Sachen drauf, aber auch wirklich viel Bullshit...

ansonsten zum Wayne-Mixtape, ist besser als alles was Wayne in den letzten Jahren released hat, macht den Kohl aber trotzdem nicht fett
 
TMZ is reporting that Lil Wayne is now suing Birdman for $8 million for money owed from his last album. Lil Wayne is also looking to be let out of his contract with Cash Money for a breach of contract. Looks like things will get ugly and “Tha Carter V” release will remain in limbo.

http://realtalkny.uproxx.com/2015/0...-wayne-suing-birdman-8-million/#ixzz3Pk7OauwO

Tyga is being sued by C&J Management after the firm says the "Rack City" rapper breached his contract by abruptly dropping them in 2013. C&J says they transformed Tyga after "turning him from a relative nobody to a world known superstar," and point out that they introduced him to YMCMB.

The company is suing the L.A.-born rapper for $4 million in restitution, and meanwhile Tyga's reportedly having trouble getting Cash Money to release his latest album. He famously tweeted about feeling trapped by the label in late 2014, and told fans this week that the January 27th release date of "The Gold Album: 18th Dynasty" is getting pushed back.

http://www.vladtv.com/blog/204838/tygas-former-manager-suing-him-for-4m-after-being-dropped/416848/
 
Merke gerade dass ich Carter IV nie gehört habe, lol.

Aber es ist natürlich vollkommen richtig solche whacke Alben lieber nicht zu releasen.
 
Back
Top Bottom