Assem - ASM (Straßen Rap aus Stuttgart)

Status
Not open for further replies.
Haftbefehl hat ein Lied für euch gemacht das heisst ihr tollen Typen ;)
Würde dich eigtl. zum Körpervergleich herausfordern (no homo), aber in deinen Videos sieht man ja, dass du ein Moppelchen bist.
 
Körper Vergleich??? HahaHaha....das wird immer witziger hier....Haha....abgesehen davon dass ihr bemitleidenswerte Kinder seit seit ihr auch noch verdammte schwule...Haha...wenn ihr wollt bekommt ihreinen rechte gegen linke Faust Vergleich in eure missgeburtengesichter...Haha...echt amüsant dieses fotzenforum hier....wir müssen keinen song gegen euch machen.... Jedes mal wenn ein irgend ein Rapper irgend eine Beleidigung in irgend einem song sagt könnt ihr euch angesprochen fühlen ihr abgewixten dreckskinder....
 
Wann werde ich Eig endlich mal gebannt oder verbannt oder wie auch immer ihr interntopfer das nennt? Ihr nuttenkinder
 
Körper Vergleich??? HahaHaha....das wird immer witziger hier....Haha....abgesehen davon dass ihr bemitleidenswerte Kinder seit seit ihr auch noch verdammte schwule...Haha...wenn ihr wollt bekommt ihreinen rechte gegen linke Faust Vergleich in eure missgeburtengesichter...Haha...echt amüsant dieses fotzenforum hier....wir müssen keinen song gegen euch machen.... Jedes mal wenn ein irgend ein Rapper irgend eine Beleidigung in irgend einem song sagt könnt ihr euch angesprochen fühlen ihr abgewixten dreckskinder....

sag erst, was für ein landsmann du bist, wenn du diskutieren willst.
 
Weil ich auf der Arbeit keinen Computer hab???? Hä? Alter....1. Hab ich einen 2. Ich arbeite auf der Arbeit und guck nich in mzee weil, ich kann es nur wiederholen, im gegensatz zu euch hab ich ein leben....aber ich muss echt zugeben dass mich das grad amüsiert... Schon witzig das alles...
 
Schade keine Antwort mehr......also ich hab jetzt das erste mal einen halben Tag als internethater gelebt und muss euch echt eins lassen....witzig is es schon aber ein halber Tag is dann auch schon genug so armselig bin ich nich dass es langer geht....letztendlich sind wir normale Menschen die Geld verdienen...familien und Freunde haben und Musik einfach als hobby und Leidenschaft sehen.....hat Spaß gemacht euch Missgeburten zu beleidigen und bitte tut mir einen gefallen...falls jmd aus Stuttgart is und zufällig Assem oder Tay mal auf der Straße erkennt, sprecht sie an...dann könnt ihr euch eure schellen direkt abholen.... Eure Mütter und schwestern haben sich schon unsere Schwänze abgeholt ihr hodenlecker....PS: seit nich so viel im Internet...ehrlich...es gibt auch noch andere Sachen im leben....vielleicht mal mit echten Menschen reden und diskutieren die noch nur auf den Bildschirm existieren....
 
Weil ich auf der Arbeit keinen Computer hab???? Hä? Alter....1. Hab ich einen 2. Ich arbeite auf der Arbeit und guck nich in mzee weil, ich kann es nur wiederholen, im gegensatz zu euch hab ich ein leben....

Hört sich krass an. Was machst du denn so? (außer langweilige Beats)
 
Schade keine Antwort mehr......also ich hab jetzt das erste mal einen halben Tag als internethater gelebt und muss euch echt eins lassen....witzig is es schon aber ein halber Tag is dann auch schon genug so armselig bin ich nich dass es langer geht....letztendlich sind wir normale Menschen die Geld verdienen...familien und Freunde haben und Musik einfach als hobby und Leidenschaft sehen.....hat Spaß gemacht euch Missgeburten zu beleidigen und bitte tut mir einen gefallen...falls jmd aus Stuttgart is und zufällig Assem oder Tay mal auf der Straße erkennt, sprecht sie an...dann könnt ihr euch eure schellen direkt abholen.... Eure Mütter und schwestern haben sich schon unsere Schwänze abgeholt ihr hodenlecker....PS: seit nich so viel im Internet...ehrlich...es gibt auch noch andere Sachen im leben....vielleicht mal mit echten Menschen reden und diskutieren die noch nur auf den Bildschirm existieren....
sei morgen um 20h königsstr. da beim protonclub. bring deine sippschaft mit und vergesst nicht eure finger zu rasieren.
 
du hast seit 2010 sogar 19.481 beiträge???? ey jungs....ihr braucht echt mal normale hobbys....so viel im inet zu sein is nich gut für euch....ich meins echt nur gut....sucht euch ne nette prostituierte mit der ihr gegen bezahlung zeit verbringen könnt....hilft euch bestimmt weiter im leben als opfer
was meinst du wie viel beiträge man in der zeit schreiben kann, in der ihr ein """""""""""""hiphop"""""""""""""" video aufnehmt, schneidet, hochladet, wieder zu sixxt fahrt, leihwagen zurückgebt, die ganzen mcfit metros zuhause abliefert, drive in fahrt, euch was schäbiges zu fressen kauft, wieder nach hause fahrt, billiges weed raucht, ghettoweisheiten austauscht, arge brief öffnet, zerknüllt, wegwerft, übers system schimpft mit 4 vokabeln, bis mittags um 12 pennt? richtig, locker 2000000000000000000
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom