Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

retrospecial zu final fantasy reihe auf gamepro. (ist zwar schon vor 3-4 jahre rausgekommen, aber fakten stimmen noch und interessant und nett geschrieben ist es auch)

http://www.gamepro.de/playstation/s...chichte_der_serie,42003,1964728.html#comments
final fantasy vii ist einfach so krass
viii find ich auch cool, ix war von den gegnern und kämpfen auch sehr stark, aber fand das setting nicht so krass
x war ne katastrophe und hat mir gar keinen spaß gemacht

momentan spiele ich vi aufm iphone
 
Welche version von The Crew sollte man holen?

Normale + season pass? limited? diese gold version?
 
also ich fande die beta schrecklich, bis auf die karte ist das so ziemlich das beschissenste rennspiel, was ich je gespielt habe.
für die coole map kann man das sicher mal irgendwann für nen 10er mitnehmen, um rumzucruisen, aber spierisch ist das einfach mal nichts. rennen machen absolut keinen bock

hol dir günstig burnout paradise für die ps3 oder so, aber verschwende dein geld nicht
 
ja burnout paradise hab ich auch schon aufm pc
drecks share button, das haben die wirklich gut gemacht, dass jeder bei facebook jetzt kurze videos postet und alle anderen dadurch bock auf die spiele bekommen
 
Mit Mass Effect 2 durch... ganz passabler Bossfight am Ende... jetzt ME3... :cool:
 
X war mein erster und damals fand ich den richtig gut. Je mehr ich darüber nachdenke, desto dämlicher sind alle Figuren (außer Auron), viele Zusammenhänge und bäh. Dafür liebe ich das Kampfsystem für seine Einfachheit, das Sphärobrett und manche Gegenden wie den Macalania-Wald.
 
schon jmd wreckfest gezockt? sieht zumindest ziemlich gut aus

Ist der Hammer ist zwar eine Frühe Alpha aber 24 Mann auf dem Nascar Kurs :thumbsup: So geil was da alles rum fliegt falls du Flatout kennen solltest betrachte das als 3 Teil. Viele Strecken gibt es noch nicht Auto's auch noch nicht so viele von jeder Klasse 1 Karre. Aber dadurch das Multiplayer schon aktiv ist hat man eigentlich schon genug Fun. Habe schon fast 20 Std auf dem Zähler und bin immer noch begeistert echt geile Engine und dazu die Physik.

Hat sich wer von euch eigentlich den New 3ds XL mit Majoras Mask vorbestellt ?
 
Ist der Hammer ist zwar eine Frühe Alpha aber 24 Mann auf dem Nascar Kurs :thumbsup: So geil was da alles rum fliegt falls du Flatout kennen solltest betrachte das als 3 Teil.
Eher als vierten Teil, oder willst du den offiziellen (miesen) dritten Teil bewusst lieber verschweigen? Gibt’s richtige Rennen in Wreckfest, oder gewinnt der, der am Ende noch einen halbwegs funktionierenden Schrotthaufen unter’m Arsch hat?
 
Gestern mal wieder mit Deponia angefangen, nachdem ich mir die neue Edition mit allen drei Teilen beim Sale geholt habe. Den ersten Teil habe ich hier noch als Retailversion.

Mit Entwicklerkommentaren zu jedem Stream, den man betritt, ist es echt noch geiler :D Für mich war der erste Teil der Höhepunkt von Deadelic. und der zweite Teil soll ja noch besser sein, ich bin gespannt
 
WAs hat das Paket gekostet? Händerpreise fangen jetzt bei 350 euro an :D

Naja eventuell mal am Releasetag in den Saturn laufen. Vielleicht haben die dann auch noch ein paar Exemplare davon
 
Eher als vierten Teil, oder willst du den offiziellen (miesen) dritten Teil bewusst lieber verschweigen? Gibt’s richtige Rennen in Wreckfest, oder gewinnt der, der am Ende noch einen halbwegs funktionierenden Schrotthaufen unter’m Arsch hat?

Ja den 3 Teil verschweige ich ist ja anderes Studio gewesen und Bugbear hat ja nun Flatout 1 und 2 gemacht also ist Wreckfest 3 für mich :p Es gibt normale Rennen und Derby also alles was man braucht.

Thema New 3ds ich wollte den auch haben habe aber nicht gedacht das Majoras Mask so beliebt ist und nun habe ich den Salat 229,- eigentlich und nun über 300 € ich zähle jetzt dadrauf das am 13.02 Media Markt welche hat sonst pech hole ich mir ebend dann einen Normalen und bestelle mir dann einfach das hier http://www.scooptendo.com/majoras-mask-cover-plates-new-nintendo-3ds/
Schade auch das im Nintendo UK store nicht einkaufen kann :(
 
Zurück
Oben Unten