FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Kenne keine Tracks von ihm, aber bestimmt!

Ist deiner Meinung nach Wendler besser? Ist Wendler besser als wenn jemand mit seinen Fingernägeln an einer Tafel rumkratzt?
 
natürlich nicht...ich würd eher raptile als wendler hören..aber helene fischer ist schon alleine was die zielgruppe angeht auf wendler niveau.
sie liebt den dj ist genau so ein schund wie atemlos....nur weil es bilder gibt wie helene geil aussieht wird das nicht gehatet wie wendler.
jeder der so ne 4/4 takt schlage kacke feiert gehört exekutiert wenn man mich fragt :)
 
helene fischer hat viel bessere tracks als atemlos. :thumbsup:
atemlos ist natürlich trotztdem ein toller song.
und helene fischer tracks sind selbstverständlich meilenweit vor wendler. die zielgruppe ist auch eine andere.

wendler ist eher schwach. hat eigentlich nur 2 hits - 'sie liebt den dj' und 'wenn alle stricke reißen'.
kenne zwar drake nichso wirklich, aber ich geh davon aus, dass er da nicht ganz mithalten kann.
 
helene fischer hat viel bessere tracks als atemlos. :thumbsup:
atemlos ist natürlich trotztdem ein toller song.
und helene fischer tracks sind selbstverständlich meilenweit vor wendler. die zielgruppe ist auch eine andere.

wendler ist eher schwach. hat eigentlich nur 2 hits - 'sie liebt den dj' und 'wenn alle stricke reißen'.
kenne zwar drake nichso wirklich, aber ich geh davon aus, dass er da nicht ganz mithalten kann.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen :thumbsup:
aber was macht die helene diskussion im bayern thread?
 
aber was macht die helene diskussion im bayern thread?

Beide sind äußerst nervig in der Aussendarstellung und omnipräsent in den Medien, erfreuen sich übermäßig großer Beliebtheit und werden vorwiegend von kompletten Vollidioten gefeiert. Sehe da schon gewisse Parallelen.
 
Bauermusik und Bauerverein - passt :thumbsup:

dead-horse.gif


Wow. Da haben im Pub bestimmt ein paar Blokes laut gelacht
 
Ist ja jetzt auch mal wieder gut, ich denke es wurde eindeutig geklärt, dass MZEE.com Helene in jeder Hinsicht höher einstuft als einen Drake oder Wendler. Und jetzt bitte wieder Fußball.
 
Beide sind äußerst nervig in der Aussendarstellung und omnipräsent in den Medien, erfreuen sich übermäßig großer Beliebtheit und werden vorwiegend von kompletten Vollidioten gefeiert. Sehe da schon gewisse Parallelen.
Abstiegskampf scheint nicht gerade förderlich für den Humor zu sein.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Umsatzstärkste Klubs der Welt: Bayern überholt Barcelona
Der FC Bayern München hat seinen 3. Platz in der weltweiten Fußball-Geldliga behauptet. Der deutsche Meister erzielte in der Spielzeit 2013/14 einen Rekordumsatz von 487,5 Millionen Euro. Mehr Einnahmen verbuchten nach Angaben der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft „Deloitte“ nur Champions League-Sieger Real Madrid und Manchester United.
 
Ist ja jetzt auch mal wieder gut, ich denke es wurde eindeutig geklärt, dass MZEE.com Helene in jeder Hinsicht höher einstuft als einen Drake oder Wendler. Und jetzt bitte wieder Fußball.

tiefpunkt 2015 schon im januar erreicht
 
Endlich wieder Bundesliga. Bin mal gespannt ob Weiser nach der guten Performance im Trainigslager spielen wird oder ob Rode statt Rafinha ins Team rutscht.
 
Neuer
Weiser, Dante, Boa, Bernat
Alonso, Schweinsteiger
Robben, Müller, Götze
Lewandowski

(Mögliche Aufstellung...)
 
Neuer
Weiser, Dante, Boa, Bernat
Alonso, Schweinsteiger
Robben, Müller, Götze
Lewandowski

(Mögliche Aufstellung...)
Erwarte ich fast genauso:

Neuer
Weiser Boateng Alaba/Dante Bernat
Alonso BS31
Robben Müller Götze
Lewandowski
 
Neuer - Alonso, Dante, Lewandowski, Robben, Boateng, Bernat, Rode, Müller, Alaba, Schweinsteiger. ^M.Hörwick
 
so langsam hab ich die faxen dicke.. guardiola raus oder ich vergess mich #partofgötze #losinmyfaith
 
Neuer
Rode, Dante, Boateng, Bernat
Alonso, Schweinsteiger, Alaba
Robben, Lewandowski, Müller

Taktisch in etwa so würd ich mal schätzen
 
Back
Top Bottom