LP Tapefabrik Compilation #2 ft. Absztrakkt, Prezident, Luk&Fil, Dude&Phaeb, Schaufel&Spaten, 2ZG uvm..

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Joined
Apr 3, 2005
Messages
11,166
10887529_1046669682016620_5896084299541043055_o.jpg


Diesen Samstag den 24.01. steigt im Wiesbadener Schlachthof wieder dieTapefabrik! Neben den Headlinern Haftbefehl und Spezializtz versammelt sich dort auch die halbe deutsche Rap-Szene und ein Großteil hat es auch auf die Compilation #2 geschafft, die exklusiv über Vinyl Digital erscheint. Ft. u.a. Absztrakkt, Luk&Fil, Prezident/Whiskeyrap, 2 Zimmer Gefüge, Paranoid Media, Dude&Phaeb, Projekt Gummizelle, SCHAUFEL UND SPATENuvm....es gibt nur 200 Exemplare online!

Infos zum Event / Tickets @ http://www.tapefabrik.de/
Vinyl Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Tapefabrik-2.html
 
Wenn man doch bloß schon die EP von Prezident vorbestellen könnte...dann würde ich eine große Bestellung raushauen.
 
Wenn das Wort wenn nicht wär... :oops:

Tapefabrik #2 selbstverständlich meiner aktuellen Bestellung hinzugefügt (warte noch auf die Bestätigung seitens vinyl-digital).
 
Prezident kommt Montag online - dann sollten auch noch TF Exemplare übrig sein, wenn die Meute am Samstag nicht durchdreht ;)
 
Ich hab's jetzt einfach rausgehauen. Sind's eben zwei Lieferungen.
 
Leider nicht. Aber dafür hab ich grad wohl die letzte Vinyl von Johnny Rakete bei euch abgestaubt. Zumindest meinte er auf FB, dass die EP jetzt aus ist. :thumbsup:
 
Track 1: ganz gut :thumbsup:
Track 2: okay
Track 3: gut :thumbsup:
Track 4: okay
Track 5-8: überflüssig
Track 9: okay
Track 10: okay
Track 11: KILLER ! DER absolute Hit der Platte :eek::cool::thumbsup:
Track 12: Cool, wenn auch stressig :p

Insgesamt fand ich Teil 1 viel besser. Sorry @Johnblaze, aber da wäre bestimmt mehr gegangen. Beim nächsten Mal dann bitte. :)
 
Last edited:
Bin noch am zögern die zu holen.
Wirkliches Interesse nur an Prezident und vll Absz und luk & fil.
Wenn sie dann ausverkauft ist und ich das Ding nicht habe wirds mich wahrscheinlich nerven :)
 
Track 1: ganz gut :thumbsup:
Track 2: okay
Track 3: gut :thumbsup:
Track 4: okay
Track 5-8: überflüssig
Track 9: okay
Track 10: okay
Track 11: KILLER ! DER absolute Hit der Platte :eek::cool::thumbsup:
Track 12: Cool, wenn auch stressig :p

Insgesamt fand ich Teil 1 viel besser. Sorry @Johnblaze, aber da wäre bestimmt mehr gegangen. Beim nächsten Mal dann bitte. :)

Die Compilation haben ausschließlich die Tapefabrik Organisatoren zusammengestellt - für mein Dafürhalten sollten wir uns da nächstes Jahr in der Tat aber mehr reinzecken....also: no need to say sorry ;)
 
Back
Top Bottom