fler - alles fake

^ Das!
Hab mich damals schon geärgert da drüber. Für den guten Hannes scheinen nur kanackisch sprechende Rapper echte Ausländer zu sein.
 
@Daffy_Mit_Uzi
hmm, hab das Buch nie (ganz) gelesen.

ich meinte das natürlich bezogen auf die ursprüngliche Debatte Anfang in den Neunziger (bin angesichts des Alters des videos, daß diese Diskussion angestoßen hat, davon ausgeganen) - da gabs doch auch diese "Grabenkämpfe" a la "Advanced Chemistry vs. Fanta4" usw. um die Jahrtausendwende herum sehe ich das ähnlich: da war das tatsächlich längst kaum noch relevant (zumindest solange keine spezifischen Alltagserfahrungen angesprochen wurden, weswegen "Made in Germany" auch unter anderem gefloppt ist).
 
Wenn ich mich recht erinnere waren das aber keine Grabenkämpfe wegen Herkunft sondern wegen Wackness.
 
@Daffy_Mit_Uzi
hmm, hab das Buch nie (ganz) gelesen.

ich meinte das natürlich bezogen auf die ursprüngliche Debatte Anfang in den Neunziger (bin angesichts des Alters des videos, daß diese Diskussion angestoßen hat, davon ausgeganen) - da gabs doch auch diese "Grabenkämpfe" a la "Advanced Chemistry vs. Fanta4" usw. um die Jahrtausendwende herum sehe ich das ähnlich: da war das tatsächlich längst kaum noch relevant (zumindest solange keine spezifischen Alltagserfahrungen angesprochen wurden, weswegen "Made in Germany" auch unter anderem gefloppt ist).

klar lästert er auch über fanta 4 aber primär geht es um eine bestandsaufnahme der damaligen situation, die er so sieht, dass die szene gespalten ist in
a) migranten, welche echten hiphop machen und authentisch sind, weil sie marginalitätserfahrungen haben und die politische texte rappen.
b) deutsche, die blödel-reihenhaus-mittelstandsrap über party und spaß machen.

a) hätten nicht den erfolg der ihnen zusteht, weil die medien sie boykottieren, welche nur den 'deutschen' hiphop wollen.

dabei geht er kein einziges mal (!) auf musikalische unterschiede oder talent ein und übersieht/ignoriert/versteht nicht, dass die in a) beschriebenen acts (fresh familee, skills en masse, bektas... die meisten sind gänzlich unbekannt) einfach zu wack und/oder unkommerziell waren (-> grabenkämpfe wegen wackness) um erfolg zu haben und v.a. dass bei b) auch viele migranten dabei sind, die aber nicht in seinem sinne über rassismus etc gerappt haben sondern über grüne brillen und rudeltiere.

dann gibts noch'n kapitel über den schlimmen nazi-rap, welches sich auf ronald mack donald lines (wobei er die härtesten nichmal entdeckt hat) und irgendwelche foren-einträge bezieht.

ein jahr nach buch-release wurde seine these ja dann durch aggro-berlin vollends entkräftet (wobei die dann auch wieder nich seinen hiphop mit linken texten gemacht haben).
 
dass die szene gespalten ist in
a) migranten, welche echten hiphop machen und authentisch sind, weil sie marginalitätserfahrungen haben und die politische texte rappen.
b) deutsche, die blödel-reihenhaus-mittelstandsrap über party und spaß machen.

das is jedoch auch ein verständnis, die straßenrapper immer wieder gerne artikuliert ham, hier mit "echter rap kommt von der straße!".
fler übrigens auch, damals ("vaterland") wie heute ("hipster hass"),
 
PFLÄIR DER ALTÄ GÄNXTA
Fler-Fans2.jpg
 
Die Handbandagen einfach mal kurz provisorisch umgewickelt damit es nach was aussieht...
 
die debut 12" war wirklich ok von denen. danach waren die aber alles andere aber nicht fresh.
legendär dann nur noch die liebeserklärung von rhymin simon :D
 
meli war schon immer übertrieben scheiße, allein die schreckliche stimme. aber die sah je nach styling manchmal immerhin einigermaßen sweet in einer zeit, in der andere rapperinnen wie pyranja noch weit davon entfernt waren, dieses ding namens make up überhaupt zu entdecken.

grade mal gekuckt, pyranja wird in diesem 38 dafuq?!
 
Flers alter Atze hat sein erstes Video rausgebracht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da Gossip geschlossen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fler gerade via FB:

YO MAJOE DU AFFENKIND!
Du hast mehr verkauft? Du meinst wohl selber gekauft mit Sprinter und Promo auf meinem Rücken.
Glückwunsch das du kleiner Hundesohn endlich mal ein Album released hast! Ich bringe am 6.Februar mein 11.Solo Topten-Album du Sucker!

Sag Deinem Farid-Hundesohn er soll die Verkaufszahlen von KKKMM checken!

Er soll die Verkaufszahlen von meinen 11 Alben checken und dann ein bisschen Gas geben das wir in 15 Jahren auf einem Level sind!

Die Kollabo-Alben und Sampler mit Bushido,Kay und Sido kennen eure Kinderfans wahrscheinlich gar nicht...WER ZUM TEUFEL BIST DU AFFE????

Jetzt geh weiter rappen üben!

KEK!

P.S

Du warst auf Tour in Berlin ???
Warum machst du nicht an diesem Tag dein Maul auf???

Ich war 1000 mal in deiner Stadt auf Tour du Hundesohn!
 
Die Farid Bang Besetzung war doch angeblich 5 Mann oder so. Die sind jetzt also geflohen, nachdem sie geklingelt haben ? Und Fler hat die vom Balkon gesehen....hat er denen hinterhergeschrien, oder inwiefern sind die vor ihm geflohen ? Naja typischer Flermüll
 
Zurück
Oben Unten