Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Vor allem bei Real ist die Chance groß, dass der schnell abhebt. Ich hoffs allerdings nicht.
 
Mit Neid hat das nix zu tun. Ich find' es bedenklich, wenn Teenies unkontrolliert mit Kohle überschüttet werden. Dennis Schröder tat das im ersten Jahr auch nicht gut.

ach ob mit 16 oder mit 21 wie götze macht doch keinen unterschied sascha.
tu nicht so als würdest du dir sorgen um diesen norwegischen jungen machen

was heißt eigentlich unkontrolliert?
 
Du siehst keine Unterschiede zwischen einem 16jährigen und einem 21jährigen? Okay...

Wichtig ist, dass auf die Teenies, die so jung massenhaft Geld zur Verfügung haben, aufgepasst wird. Da gibt es eine Sorgfaltsflicht seitens der Eltern und meiner Meinung auch seitens des Vereins. Ich übe gar keine Kritik an dem Vertrag oder dem Verein, ich hoffe nur, dass das dem Jungen nicht schadet.
 
Du siehst keine Unterschiede zwischen einem 16jährigen und einem 21jährigen? Okay...

Wichtig ist, dass auf die Teenies, die so jung massenhaft Geld zur Verfügung haben, aufgepasst wird. Da gibt es eine Sorgfaltsflicht seitens der Eltern und meiner Meinung auch seitens des Vereins. Ich übe gar keine Kritik an dem Vertrag oder dem Verein, ich hoffe nur, dass das dem Jungen nicht schadet.

das hoffen wir alle saesch, das hoffen wir alle. ich schließe den jungen in meine gebete ein
möge ihm das viele geld und das spielen bei real madrid mit ronaldo nicht schaden
 
Haha da sieht man schon was für fanboys alle sind bei barca hätte es wieder gehießen kindersklaven blabla xD
 
Damit würde sich Real endgültig zur größten Bitch der Welt machen, der keine Demütigung zu schade ist für Bares.
 
Aber wenigstens kann man dann den nächsten Supertransfer einleiten. Vielleicht 150 Mio. für Diego Costa oder sonstwas.
 
Zurück
Oben Unten