Apple [Computer, Technik]

ey kauft euch einen mac mini ich schwör beste
ich habe bei mir noch 16gb reingeballert und das ding rennt so krass selbst bei photoshop und co

bestes preisleistungsverhältnis lan
 
wie gefällt euch das iphone 6? heute bestellt, obwohl ich mich zugegeben wenig informiert darüber habe
 
Ist zwar zu überteuert, soll aber diesmal ganz gut in sachen akku sein, mit ganz gut mein ich natürlich für apple, samsung, htc verhältnisse

Für mich das beste aktuell sony experia z3 compact
 
habe mir ein gebrauchtes 4s geholt bei dem die aktivierungssperre nicht deaktiviert wurde. jemand ne ahnung wie ich das umgehen kann?
habe es bereits über itunes wiederhergestellt, aber das problem bleibt bestehen.
 
habe mir ein gebrauchtes 4s geholt bei dem die aktivierungssperre nicht deaktiviert wurde. jemand ne ahnung wie ich das umgehen kann?
habe es bereits über itunes wiederhergestellt, aber das problem bleibt bestehen.

frag halt den typen bei dem du gekauft hast. wenns er nicht schafft ist es wohl geklaut
 
Folgendes Phänomen: Bei meiner neuesten I-Phone-6-Synchro werden eben statt noch offenen 15 GB plötzlich 13 zu wenig angezeigt, und zwar alles aus dem Bereich "Andere", obwohl da nix dazugekommen ist. Zusätzlich fehlt einiges an Musik bzw. ist wie durcheinander glaube ich.

Kennt das jmd. und kann mir erklären, woran das liegt bzw. wie ich's beheben kann?
 
Da wurde die Synchro nicht korrekt abgeschlossen und er hat die fehlerhaften Dateien, wahrscheinlich Musik, in dieses Andere gepackt. Schau mal ob es was bringt alle Musik zu löschen (Haken weg bei Synchronisation) und dann neu drauf.
 
Da wurde die Synchro nicht korrekt abgeschlossen und er hat die fehlerhaften Dateien, wahrscheinlich Musik, in dieses Andere gepackt. Schau mal ob es was bringt alle Musik zu löschen (Haken weg bei Synchronisation) und dann neu drauf.

Danke für die fixe Antwort, ändert aber leider nix dran, nimmt nur Musik weg, die ich danach auch nicht wieder raufbekomme natürlich. Rest bleibt gleich voll. Bekomme dieses "Andere" da nicht weg.. Noch 'ne andere Idee?
Ansonsten muss ich wohl mal wieder herstellen versuchen.. -.-
 
gibt auch so Cleaner, die die Geräte wieder frei machen.

letztens erst 2 GB fehlerhafte Dateien und Junk entfernt.
 
Mein Macbook ist gerade mal 1 halbes Jahr alt und jetzt muss ich zum zweiten mal das Ladekabel tauschen, weil die Beschichtung vom Kabel offen ist. Richtig nervig. Das war auch schon beim Macbook davor. Man kriegt auch nicht sofort ein Ersatzakku, sondern muss darauf warten.

Habe da viele Businesssachen drauf und brauch das Ding. Habt ihr das Problem auch immer wieder? Was kann man dagegen tun? Gibt es Kabel von Anbietern, die nicht reißen? Wenn die Touchpads von Windows Notebooks nicht so scheiße wären, würde ich mir so ein Ding holen.
 
Mein Macbook ist gerade mal 1 halbes Jahr alt und jetzt muss ich zum zweiten mal das Ladekabel tauschen, weil die Beschichtung vom Kabel offen ist. Richtig nervig. Das war auch schon beim Macbook davor. Man kriegt auch nicht sofort ein Ersatzakku, sondern muss darauf warten.

Habe da viele Businesssachen drauf und brauch das Ding. Habt ihr das Problem auch immer wieder? Was kann man dagegen tun? Gibt es Kabel von Anbietern, die nicht reißen? Wenn die Touchpads von Windows Notebooks nicht so scheiße wären, würde ich mir so ein Ding holen.
giphy.gif
 
Back
Top Bottom