Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Nachdem wir jetzt also einmal alle Antwortmöglichkeiten auf die Frage gefunden haben muss sich @Ralf Kotthoff (ForumMaster) als letzte Instanz dazu äußern. Der Gewinner bekommt ein Premium-Like von mir.
 
Gilt dann aber auch für alle Artikel, also auch die aus dem Marketplace oder?
Ja, gilt:

Sie erhalten eine Werbekostenerstattung auf den von Amazon.de bzw. dem Marketplace-Anbieter tatsächlich berechneten Nettoverkaufspreis des jeweiligen Artikels. "Nettoverkaufspreis" bezeichnet den im Amazon.de-Katalog (bzw. im entsprechenden Marketplace-Angebot) angegebenen Verkaufspreis, bereinigt um die jeweils enthaltenen Steuern.
 
Sehr schön, dann lohnt sich's für mich auch. Und ich kann in Zukunft sogar noch wohltätig CD's kaufen. :cool:
 
Also werden meine Artikel sogar günstiger, wenn ich den Link nutze? Und Mzee bleibt bestehen? Ein Traum!
 
ich kann bei Amazon keine Kundendaten sehen. Aber wohl eine Liste der gekauften Artikel: also an welchem Tag was gekauft wurde von Leuten, die über einen Link von uns kamen. Ich kann sehen WAS gekauft wurde aber nicht von WEM.
Ist aber nicht allzu viel was da passiert, also wenn hier jemand behauptet "heute habe ich was gekauft", dann könnte ich reingehen und sehen: "Aha, der @sAms3miLLa hat sich wieder eine Helene Fischer CD gekauft"
 
ich kann bei Amazon keine Kundendaten sehen. Aber wohl eine Liste der gekauften Artikel: also an welchem Tag was gekauft wurde von Leuten, die über einen Link von uns kamen. Ich kann sehen WAS gekauft wurde aber nicht von WEM.
Ist aber nicht allzu viel was da passiert, also wenn hier jemand behauptet "heute habe ich was gekauft", dann könnte ich reingehen und sehen: "Aha, der @sAms3miLLa hat sich wieder eine Helene Fischer CD gekauft"
War aber auch ein absoluter Pflichtkauf.
 
ralf ist echt auch der unbeholfenste fucknigger den die deutsche hip hop-szene seit langem gesehen hat.
mehr als zehn jahre das forum ignorieren und erst als die kohle weg war realisieren dass das den laden überhaupt am leben gehalten hat. danach fett die alarmglocke scheppern und das forum dicht machen bis ihm jemand klargemacht hat dass mzee eben nichts anderes als das forum ist. laden wieder aufgemacht und rumgequengelt dass kohle reinkommen muss, nur um nach drei monaten nichts mehr alsn kack-amazon link zu ploppen.

keine akquise betrieben, aber flitterwochen gerissen. den laden gibts nicht mehr lange und dann isses vielleicht auch besser so.
 
ich kann bei Amazon keine Kundendaten sehen. Aber wohl eine Liste der gekauften Artikel: also an welchem Tag was gekauft wurde von Leuten, die über einen Link von uns kamen. Ich kann sehen WAS gekauft wurde aber nicht von WEM.
Ist aber nicht allzu viel was da passiert, also wenn hier jemand behauptet "heute habe ich was gekauft", dann könnte ich reingehen und sehen: "Aha, der @sAms3miLLa hat sich wieder eine Helene Fischer CD gekauft"

kotti broder was mit knubbelz, is da was in planung oder muss ich erst mit 1 rueckhandschell vorbeikommen
 
Wenn ich Ad-Block für mzee.com/forum ausschalte oder eine Ausnahmeregel deaktiviere, erscheint oben unter der Navigatiion zwar ein weißes Feld, aber die Ref-Links sind nicht sichtbar.
 
@shameless ich hoffe Du wirst noch was in Deinem Leben finden, dass Dir Spaß bringt.

@Fir Mark Also, da ist kein Amazon-Kasten mit Logo und Platten, nur ein weißes Feld - oder was meinst Du?
 
Musst das dann entsprechend auch in den folgenden Add-Ons deaktivieren, falls du diese besitzt:
- NoScript / ScriptNo
- Ghostery

Letzteres blockt das Tracking und dort ist ebena auch "Amazon Associates" dabei. Das Deaktivieren, dann müsste es klappen.
 
kotti broder was mit knubbelz, is da was in planung oder muss ich erst mit 1 rueckhandschell vorbeikommen
Also "in Planung" wäre jetzt übertrieben. Ich habe da was ähnliches im Blick - aber ich mach das halt hobbymäßig jetzt, dauert eben alles ein wenig länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "in Planung" wäre jetzt übertrieben. Ich habe da was ähnliches im Blick - aber ich mach das halt hobbymäßig jetzt, dauert eben alles ein wenig länger.
moneyboy hat sich im tv-straßensound interview gewünscht, etwas greifbares für seinen mzee-award zu bekommen, damit er es in seinen schrank stellen kann. gibts vielleicht noch reste aus dem mzee-shop? pimp-cups sind doch sicher nicht so gut gegangen, wie wir alle erwartet hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten