Rap Gossip

Hat jemand das ungekürzte Hadi Interview gesehen? Wen nennt er da als Grund für seine Bewährung?
 
Tele grade mit @HadiEldors Mutter, sie schreit als hätte sie ihre Wehen als sein Kürbiskopf in ihr steckte

Beste so: Er hat keinen Schwanz. HAHAHAHAHA. Versteht ihr das ? Er ist ein Mädchen!
 
der Typ ist schon ekelhaft ... erst meint er er hätte 20 mal gegen Fler geschrieben bis mal ne Antwort kam und beschwert sich dann noch, dass er von ihm "toller Typ" genannt wird...

Das ist ja sooo schlimm, dass er das nicht auf sich sitzen lassen kann und die ganze Zeit mit seiner Großfamilie protzen muss...

Der hat doch selbst nur dicke Eier, weil er ne Großfamilie hat ... und dann redet er vom "Mann sein" ...

Alter Schwede was für ein Zirkus...
 
Warum spricht dieser Hadi so komisch? Steckt noch ne McDonalds Fritte im Rachen o_O Nach dem er die Capri Sonne sippt, wird es auch nicht besser :confused:
 
Bewährung hatte er wegen Seperate, das kam im Original-Video. Im zweiten Teil der Reihe kriegt übrigens Liquit Walker ne kräftige Abreibung inklusive Androhung "innerhalb 5 Minuten klingelts bei dir wenn du sagst ich lüge".
 
Bewährung hatte er wegen Seperate, das kam im Original-Video. Im zweiten Teil der Reihe kriegt übrigens Liquit Walker ne kräftige Abreibung inklusive Androhung "innerhalb 5 Minuten klingelts bei dir wenn du sagst ich lüge".

is ja immer verdammt schlau so straftaten in der öffentlichkeit anzukündigen
 
Bewährung hatte er wegen Seperate, das kam im Original-Video. Im zweiten Teil der Reihe kriegt übrigens Liquit Walker ne kräftige Abreibung inklusive Androhung "innerhalb 5 Minuten klingelts bei dir wenn du sagst ich lüge".
ich sagte dir doch du sollst das maul halten oder
 
Kann dieser Hadi "fragen, gefragt, Frage" etc. nicht aussprechen? Hat sich noch nie jemand aus seinem "Freundeskreis" erbarmt ihm das zu erklären?

Hadi schlechtester Mann.

#teamfler
 
ich finde hadi aus denselben gründen amüsant wie fler. verstehe die empörungswelle nicht so ganz...jetzt haben sich mal zwei vom selben schlag getroffen:thumbsup:
 
ich finde hadi aus denselben gründen amüsant wie fler. verstehe die empörungswelle nicht so ganz...jetzt haben sich mal zwei vom selben schlag getroffen:thumbsup:

So ist es. Deine Verständnisprobleme kann ich aber lösen:

In diesem Forum wimmelt es von ehemaligen Aggro-Berlin-Huhrensöhnen, die nicht ertragen können, wenn ihre lächerlichen Idole aus der Kindheit durch die Scheisse gezogen werden - was alle ja nun bekanntlich mehr als verdient haben.
 
fler ist doch noch zehnmal schwachsinniger als hadi, bei dem hat man sich dran gewöhnt. allein seine miami/usa phase, die maskulin zeit mit animus, das nachtreten gegen silla, diese permaneten widersprüche in jedem satz, die "keiner versteht den style" trap-phase und weiß der geier
 
So ist es. Deine Verständnisprobleme kann ich aber lösen:

In diesem Forum wimmelt es von ehemaligen Aggro-Berlin-Huhrensöhnen, die nicht ertragen können, wenn ihre lächerlichen Idole aus der Kindheit durch die Scheisse gezogen werden - was alle ja nun bekanntlich mehr als verdient haben.

fler hat sich in erster linie natürlich durch ansagen an jeden der ihn disst zurück gekämpft, das kommt oft korrekt, ehrlich und teilweise lustig oder ungewollt lustig rüber, in jedem fall aber unterhaltsam.

nun kreuzt ein hadi el whore auf, disst fler laut eigener aussage 10x (.................................) bis fler überhaupt reagiert, sagt selbst, dass für ihn alles promo ist, bringt sein kleines kind sierra ins spiel, dann kündigt er einen termin zur schlägerei an, den er selbst dann doch wieder absagt, lässt sich von nem deutschen als hvrensohn beleidigen, was seine ehre verletzt, brabbelt irgendwas von "mann sein", nachdem er einem einzelkampf ausweicht und dann doch lieber seine familie schickt

man kann ja von fler halten was man will, aber wie kann man diesen hadi nur sympathisch finden
 
fler ist trotzdem king in 20 ländern und hadi nur ein hässliger orkähnlicher bastard
10931485_865331510180492_8894541662770997324_n.jpg
 
Back
Top Bottom