#PeGiDa

darf er gerne. aber man muss schon ein ziemlicher fantast sein, wenn man hier vergleiche mit dem holocaust erstellt.
 
Gutes Beispiel einer solchen "Grenze" ist z.B. dass Holocaustleugnung unter strafe steht (im direkten kontext der Lüge. Holocaustlüge ist also ein Begriff der strafbar ist) aber vom "Holocaustmythos" zu sprechen ist gemäß Rechtsprechung nicht unter Strafe zu stellen. Ich meine es gab dazu auch mal ein letztinstanzliches Urteil dazu.
Bezüglich der Opfer der Oktoberrevolution und der großen Säuberungen im Stalinismus hatte ich mal als Antwort bekommen, dass es "der freien geschichtlichen Interpretation unterliegt" ... so wird das wohl auch beim Holocaust sein, wenn man lediglich "relativiert" :rolleyes:
 
Seit dem Beginn der PeGiDa-Welle hab' ich ich schon einige Seiten gemeldet, bzw. löschen lassen. Oft dauert es aber Wochen und Monate, bis da etwas Entscheidendes passiert.
Hoffe, du hast dann auch "Beitrag selbstverständlich gemeldet" geschrieben. ;)
 
Die Demos scheinen schon ihre ersten Opfer zu fordern. War gerade beim Dönermann und auf der Speisekarte heißt es nun "Drehspieß" bzw. "Hähnchendrehspieß", statt Döner Kebab :D
"Halloumie" wird dann wohl in Zukunft "Fritierte Mozzerella" heißen und die "türkische Pizza" dann "Politisch korrekte Pizza".
 
Die Demos scheinen schon ihre ersten Opfer zu fordern. War gerade beim Dönermann und auf der Speisekarte heißt es nun "Drehspieß" bzw. "Hähnchendrehspieß", statt Döner Kebab :D
"Halloumie" wird dann wohl in Zukunft "Fritierte Mozzerella" heißen und die "türkische Pizza" dann "Politisch korrekte Pizza".

COMEDY GOLD
Unbedingt mehr davon, Mickey, warte gespannt auf noch mehr geile Jokes!
 
Der war echt premium. Hab ihn mir direkt heimlich im Büro ausgedruckt für mein Portmonnaie. Bitte unbedingt mehr.
 
das land ist verrückt geworden.
pediga pegada, penada.
clarence hat aber jetzt auch seine gruppierung :cool:
 
Pegida, Pegada, Penada.
Versace, Versace, Versace.

was fordert denn die Pegada?
Gibt es ein "Positionspapier"?
 
ich glaub der einzige grund, dass weniger bei pegida waren, war dass es diesmal sonntags stattgefunden hat. ich hab davon nichts mitbekommen obwohl ich in dresden war. hab mich nur gewundert wieso da so viel polizei rumsteht. dachte dynamo spielt heut abend.
 
Back
Top Bottom